Spritverbrauch 1,4SE
-
Spritverbrauch 1,4SE
Wie ist der Spritverbrauch bei C14SE ?? Kann doch nicht sein das ich fast 10 Liter verbrauch habe oder?
Gruß Wutalcustoms!
Gruß Wutalcustoms!
corsaaaaaa A
Re: Spritverbrauch 1,4SE
Also das währe ark viel...kann ich mir nicht vorstellen...aber ich habe keinen 14se...deswegen kann ich es nicht sagen..aber währe echt zu viel(viel zu viel)
- Rennhirsch
das ist in jedem fall zu viel, habe in dem corsa zwar auch keinen c14se drin, aber hab ja selbst mit meinem alten astra 1,6l max. 8-9l verbraucht und der is noch mal ne nummer schwerer wie der corsa!!!
Was hast du für ein getriebe? was hast du für bereifung? hast du was an deinem motor gemacht veränderungen oder ne Reparatur? hat er vorher weniger verbraucht? hast du noch andere sachen die dir aufgefallen sind? leistungsverlust oder oder oder???
Was hast du für ein getriebe? was hast du für bereifung? hast du was an deinem motor gemacht veränderungen oder ne Reparatur? hat er vorher weniger verbraucht? hast du noch andere sachen die dir aufgefallen sind? leistungsverlust oder oder oder???
-
ich hab die standard gsi Felgen drauf! Hab seit ein paar wochen nen anderen Zündverteiler aber der Verbrauch ist geblieben! Hab den seit 5 Monaten und ist immer so mit fast 10 liter ausgekommen! An dem Motor ist nichts gemacht! Hmm ich find es ja auch komisch! Wenn ich mal ganz ganz sparsam fahre komme ich auf 450 Km mit ner Tangfüllung!
corsaaaaaa A
ist doch ein vergaser (dann wärs normal)
Nene der hat ne Spritze, wie der GSi.
Verbrauch kommt auf die Fahrweise an, aber 10 Liter scheint mir auch etwa viel.
Ansaug oder Abgaskrümmer undicht? Lambdasonde vielleicht kaputt?
Verbrauch kommt auf die Fahrweise an, aber 10 Liter scheint mir auch etwa viel.
Ansaug oder Abgaskrümmer undicht? Lambdasonde vielleicht kaputt?
Beschaffe gern neue original Opel Teile, die ihr bei euerm Händler nicht mehr bekommt, zu sehr günstigen Preisen. Ebenso bekommt ihr bei mir auch H&R und Bilstein Produkte. Jetzt auch Pay Pal Zahlung möglich.
-
ja ne neue lambdasonde habe ich noch rumfliegen wollte ich auch einbauen und mal schaun was passiert! hmm okay danke erstmal für tipps!
corsaaaaaa A
Wie kommste denn dadrauf4er-corsa hat geschrieben:ist doch ein vergaser (dann wärs normal)
MfG Timmy
- corsahoschi
alter schwede was das denn fürn ding? hammer rent a killer geht ja gar nicht wer kommt denn auf die idee so ne website zu machen
DIE NEUE A-KLASSE
corsahoschi hat geschrieben:alter schwede was das denn fürn ding? hammer rent a killer geht ja gar nicht wer kommt denn auf die idee so ne website zu machen
ich hab nur drauf gewartet bis ma einer was sagt! ^^
Aber das is OffTopic und hat hier nix zu suchen!
MfG Timmy