Soooo
muss ja ma weiter gehen! ^^
Heute kam dann ein "kleines Paeckchen"!

Danke an corsaschrauber!!!
Als Robert meinte er schlachtet hab ich des Heck halt ma frauchen gezeigt und es gefiel ihr natuerlich ganz gut! Also wurde die halt kurzerhand gekauft! ^^

(Ja der Kennzeichenhalter kommt weg! ^^)
So Problem war dann natuerlich das da ja so zwei grosse Ausschnitte sind... und da ich kein bock hab die beiden zu schliessen bzw auf unsern ESD umzubasteln mussten wir uns was einfallen lassen! Was macht man da?! RICHTIG! wir ham den Duplex-ESD direkt mit gekauft!
Und da ja immer gehandelt wird wie aufm tuerkischen Basar musste robert sich was einfallen lassen das er das geld bekommt was er will und ich auch gluecklich bin! ^^ Nach ner halben stunde verhandlungen ham wir uns drauf geeinigt das er noch die angepasste Astra G Lippe mit reinschmeisst! War ich also zufrieden! Kurz bevor das Paket verschickt werden sollte meldete er sich nochma und meinte er haette noch ne Lippe (ibiza oder so) mit reingeschmissen! also TOP!!
Also nochma DANKE an Robert (corsaschrauber) fuer des Bastelmaterial!
Und da in letzter Zeit der 1.2er immer mehr rumzickt rueckt der Tag des Motorumbaus immer naeher!
Mittlerweile hab ich es auch mit der Werkstatt regeln koennen das mir die fuer ein komplettes WE, meiner wahl natuerlich, zur Verfuegung steht OHNE das wieder diskutiert werden muss!
Ebenso sind Mechaniker bereits angeheuert!

Hilfe is ja nie verkehrt!
MfG Timmy