Sooooo heute solltes weiter gehen...
Naja angesetzt war das der gute Cobra heut wieder ma rum kommt und wir mit ner wilden Schraub-aktion den ganzen tag verbringen... haste gedacht puppe... heut frueh Cobra angerufen: *roechel* JA?!
Cobra krank und komplett ausser Gefecht (an der Stelle nochma gute Besserung)
Ja und was nu tun mit der freien Zeit und den Teilen?! RICHTIG >> trotzdem basteln!
Also hab ich mich ma an den ESD rangemacht!
Der alte (von ASSO im DTM-Style) gefiel mir nich und war zudem auch recht stark angerostet an der provisorisch angeschweissten Halterung! Und der gute SteinmetzESD lag eh noch rum! Also erstma den alten ab! Ging schneller als erwartet! aber dann... wie macht man nen ESD mit 3-Punkt-aufhaengung an der 1-punkt-aufhaengung fest... jetz nich gleich schreien Bauchschell, weil der Steinmetz-ESD halt so trapezfoermig und doch recht gross is gabs sowas nicht! Also wurde kurzerhand vom elektro-installateur n Lochband besorgt, mit dem die auch Klimaanlagen und so ne spaesse aufhaengen, und dann habsch mir daraus selbst ne Schelle gebastelt! Haelt und passt! :laugh:
der alte ESD:
und der fertig installierte Steinmetz-ESD (zumindest erstmal)

so das also erledigt!
Dann wollt ich mich an den Bremskraftregler machen, damit ich zur Nachpruefung kann und endlich mein Bilsten komplett eingetragen bekomme... wieder fehlanzeige... hab die schraube gesehn und dachte sofort "die muss weg" also ne neue rausgesucht und dann geschaut wie die alte wegzuflexen geht... geht nich im eingebauten zustand ALSO wollst ich die komplette Halterung fuer die Feder abschrauben und dann da abflexen und erneuern... oehm und da fiel mein Blick dann doch ma auf die Halterung... nachdem ich zweima mitm Schraubenzieher dran geschabt hab wars nur noch die Haelfte von vorher.. also NoChance! Hab mich dann aufn weg gemacht um evtl beim Schrotti so ne Halterung zu bekommen... auch negativ.. also ab zum FOH! dort wurde das Ding bestellt und ich kann dann morgen alles wieder zsammbauen und heimfahren!
EIGENTLICH waer ich bereits zu hause bei meiner Freundin aber neeee... schei** Opel-gold immer...

so des wars fuer heute!
MfG Timmy