FK AK Geindefahrwerk

Fragen zu den oben beschriebenen Bereichen gehören hier hinein. Auch Informationen rund um Reifen können hier veröffentlicht werden.
Antworten
Benutzeravatar
corsatr
Beiträge: 213
Registriert: 8. Mai 2006, 21:09
Wohnort: Coburg/Kempten
Kontaktdaten:

FK AK Geindefahrwerk

Beitrag von corsatr »

Hi,
hat jemand erfahrung mit dem Oben Genannten Fahrwerk?

hier ein Link vom Hersteller FK

DAnke Ju



http://www.fk-automotive.de/websale7/FK ... 6%2fmd5%7d
+++ 83er Corsa TR 3 Türer +++ 87er Manta B 20E +++ 84er Manta B 2.4 +++ 86er Corsa TR 4 Türer im Gulf look +++
Benutzeravatar
Black13i
Moderator
Beiträge: 7688
Registriert: 13. Jan 2005, 09:14
Wohnort: Friedberg/Bayern
Kontaktdaten:

Re: FK AK Geindefahrwerk

Beitrag von Black13i »

Nach Allem was ich bisher über das "Einsteigergewinde" von FK gehört habe soll das Ding der letzte Dreck sein.
Das würde auch den Erfahrungen mit meinem ehemaligen 60/40 von FK entsprechen.
Kannst dich auf knüppelhart, kein Restfederweg, sich setzende Federn (und zwar nicht nur im mm Bereich) und permanent defekte Stoßdämpfer freuen.


Da würde ich lieber das IN Gewinde von unserem Admin oder ein GT Cupline ordern wenns ums Geld geht.
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
corsatr
Beiträge: 213
Registriert: 8. Mai 2006, 21:09
Wohnort: Coburg/Kempten
Kontaktdaten:

Re: FK AK Geindefahrwerk

Beitrag von corsatr »

Danke für deine Antwort,

Wie leigen den die Gewindefahrwerke Preislich was du mir vorgeschlagen hast?

Grüße
+++ 83er Corsa TR 3 Türer +++ 87er Manta B 20E +++ 84er Manta B 2.4 +++ 86er Corsa TR 4 Türer im Gulf look +++
Benutzeravatar
BennyL
Beiträge: 1133
Registriert: 23. Mär 2005, 22:19
Wohnort: Springe
Kontaktdaten:

Re: FK AK Geindefahrwerk

Beitrag von BennyL »

Das IN-Gewinde liegt bei 350 Euro hier im Forum (neu)

Ich hab das gerade in meinen Alltagscorsa verbaut, es ist auf jeden Fall sehr straff, fahre aber auch 2,4 Bar Reifendruck. Bilder (eingebaut) gibts unter Projekte, von der Tiefe aus kann man locker noch 2-3cm weiter runter wenn man denn will, oder eben auch höher.

Werde meins aber wieder ausbauen und verkaufen, ist mir einfach zu hart für meinen Geschmack, bin Calibra V6 und sonstige Schaukeln gewohnt, da ist der Unterschied zu heftig und ich such mir nen "Komfort-Sportfahrwerk"...^^

Aber bis ich das gefunden habe fahre ich erstmal so weiter wie bisher... ;)

Bei Interesse einfach PN, FW hat jetzt vielleicht 1000km gelaufen, ist versiegelt worden, ohne Macken, Rost, etc.und mit OVP, Gutachten, Verstellschlüsseln und meiner Rechnung mit Restgarantie etc.


MfG der Benny
Wenns gerade fertig ist, gehts kaputt...
Benutzeravatar
Niko
Beiträge: 11
Registriert: 25. Sep 2008, 19:16
Wohnort: Eimeldingen
Kontaktdaten:

Re: FK AK Geindefahrwerk

Beitrag von Niko »

Hallo
ich hab auch noch was! was ich los haben will und zwar ein FK AK Gewindefahrwerk Opel Corsa (Typ A+CC) 08.83 - 12.93 ganz neu noch origenalverpackt beim FK kostet es 254.15 Euro ihr könnt es für 200 haben mit Quittung
Bei fragen:
nikolai_scherbak@gmx.de
lg Niko
Dateianhänge
ak_gewindefahrwerk.jpg
ak_gewindefahrwerk.jpg (8.67 KiB) 1062 mal betrachtet
Hallo
ich hab was! was ich los haben will und zwar ein FK AK Gewindefahrwerk Opel Corsa (Typ A+CC) 08.83 - 12.93 ganz neu noch origenalverpackt beim FK kostet es 254.15 Euro ihr könnt es für 200 haben mit Quittung
Bei fragen:
nikolai_scherbak@gmx.de
lg Niko
Antworten