DaLLe's Projekt nun beim Lackierer...[16.08.08]
- Corsadrescher
er hatte wo auch keine zeit
re:
es ging von arbeit her nicht und allein im regen los fahren war nicht so mein fall zumals ich am sonntag früh nach frankfurt musste um mich mit hulleauto zu treffen um meine achse zu holen die auf scheibenbremse umgebaut wurde 

- flohbach@gmx.de
ja sieht gut aus. Vorne die eingepassten Polo Scheinwerfer sehen nach guter Einpassungsarbeit aus...kein Gefugge..gefällt mir.
Was mir aber auffällt: Die angepassten Seitenschweller sehen ja gut aus. Blos was ist wenn du mal einen Kotflügel abmachen musst?..Da is doch gleich die Kacke am dampfen oder?
mfg Tobias
Was mir aber auffällt: Die angepassten Seitenschweller sehen ja gut aus. Blos was ist wenn du mal einen Kotflügel abmachen musst?..Da is doch gleich die Kacke am dampfen oder?

mfg Tobias
für sonnige Tage: Corsa A Facelift GSi C16SE mit dBilas Einzeldrossel, 280° Schrick Nockenwelle, bearbeiteter Kopf, OMP-Sinterkupplung, F13 3.94 CR, HJS 200 Zeller, Bastuck VSD+MSD, Irmscher-Bodykit, Einarmwischer, 15" ATS Motorsport-Felgen, FK Highsport Gewinde-FW, 2-Sitzer mit König SK5000 + Heckausbau mit Kenwood KFC-HQW300, Raid 17, Innen komplett Samt + Plüsch, Digi-Tacho in blau, 30'er Raid, elektrische Heckklappe, Innovate MTX-L
für den Alltag: BMW 116d
re:
sind anlamnniert also vorne und hinten eingearbeitet wie du bei mir im projekt siehst 
deswegen waren es neue kotis sowie innen versiegelt und verstärkt...

deswegen waren es neue kotis sowie innen versiegelt und verstärkt...

- flohbach@gmx.de
das weis ich ja ich mein nur wenn doch ma was beim fahren im weg is oder der S-Schweller krigt ma n Riss...so in der Richtung mein ich.
mfg Tobias
mfg Tobias
für sonnige Tage: Corsa A Facelift GSi C16SE mit dBilas Einzeldrossel, 280° Schrick Nockenwelle, bearbeiteter Kopf, OMP-Sinterkupplung, F13 3.94 CR, HJS 200 Zeller, Bastuck VSD+MSD, Irmscher-Bodykit, Einarmwischer, 15" ATS Motorsport-Felgen, FK Highsport Gewinde-FW, 2-Sitzer mit König SK5000 + Heckausbau mit Kenwood KFC-HQW300, Raid 17, Innen komplett Samt + Plüsch, Digi-Tacho in blau, 30'er Raid, elektrische Heckklappe, Innovate MTX-L
- corsaschrauber
Re: DaLLe's Projekt nun beim Lackierer...[16.08.08]

- corsaschrauber
Re: DaLLe's Projekt nun beim Lackierer...[16.08.08]
aktuelle fotos ?