C16SE springt nicht an
- Kurbelwelle
Re: C16SE springt nicht an
wie müssen die Düsen Abspritzen ? da kommt ein Strahl ! müssen die normalerweise nicht zerstäuben ?
Die Kurbelwelle dreht durch !
Sind die dinger vll verhaerzt... Hatte ich mal bei nem C20XE nachdem er nen Jahr stand einmal reinigen und ruhe war!
Hey
bin grad mal so über dein Bericht geflogen , du sagst das er ausem luftfilter knallt ? hatte das problem auch erst vor 4tagen das er net an gehn wollte , und was was es ende vom lied
in der Verteilerdose war feutigkeit was ja net sein darf, ich weiß ja net welche du drauf haste aber einfach mal die 2 schrauebn lösen an der schwarzen kappe und mit druckluft alles trocken blasen
ich hoff mal das es dir was bringt ,ansonsten wünsch ich dir frohes weiter suchen
bin grad mal so über dein Bericht geflogen , du sagst das er ausem luftfilter knallt ? hatte das problem auch erst vor 4tagen das er net an gehn wollte , und was was es ende vom lied
in der Verteilerdose war feutigkeit was ja net sein darf, ich weiß ja net welche du drauf haste aber einfach mal die 2 schrauebn lösen an der schwarzen kappe und mit druckluft alles trocken blasen
ich hoff mal das es dir was bringt ,ansonsten wünsch ich dir frohes weiter suchen
Rettet de Regenwald Isst mehr Biber
- Kurbelwelle
also die düsen spritzen und sind nicht verharzt . Ich weis nur nicht wie der strahl ausehen muß .
zündung ist verteilerlos aber trotzdem danke für die tips . das Problem liegt an der zündung oder an der Steuerung
zündung ist verteilerlos aber trotzdem danke für die tips . das Problem liegt an der zündung oder an der Steuerung
-
Ich kenn ja jetzt nur die Düsen von den NZ-Motoren, sollte sich aber eigentlich nicht unterscheiden. Düsen müssten schon rundrum abspritzen, so dass sich der kraftstoff schön verteilt/zerstäubt.
- Kurbelwelle
Einfach nur nen Strahl? Ich glaube das nicht ganz richtig!
- Kurbelwelle
doch kommt ein strahl ich mach mal ein video , der bekommt viel zu viel sprit
wo bekommt man neue düsen her außer bei opel
wo bekommt man neue düsen her außer bei opel
Zuletzt geändert von Kurbelwelle am 16. Feb 2009, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ich glaub, da liegt das eigentliche problem. Hast du die denn schonmal angesteuert und geguckt, ob die irgendwie seitlich hängen?
Warum bringst du die nicht mal zum Bosch dienst laesst die Checken und reinigen?
Hi,
deine Düsen müssten den Kraftstoff schon zerstäuben und nicht einfach einen Strahl ablassen.
Gruß Thomas
deine Düsen müssten den Kraftstoff schon zerstäuben und nicht einfach einen Strahl ablassen.
Gruß Thomas
- Kurbelwelle
ok ich kontrollier das mal vielleicht liegt daran das problem das der zünfunke ausgelöscht wird . wo gibts neue ?
-
- Moderator
Könnte auch an dem Druckregler liegen dann, hm?
Die Düsen sind doch farblich codiert für die meisten Motoren. Welche sind denn bei Dir verbaut?
Die Düsen sind doch farblich codiert für die meisten Motoren. Welche sind denn bei Dir verbaut?
Was Du Dir geschaffen hast gehört Dir; und was Dir gehört kehrt eines Tages immer wieder zu Dir zurück
- Kurbelwelle
druck ist 3 bar ! hab ne uhr dran . hab die weißen drin vom e16SE lief jetzt 1 Jahr lang damit .
Was halt auch komisch ist der Motor ist ja gelaufen und warum sollen alle 4 düsen auf einmal kaputt gehen ! außer der druckregler ist irendwie im stand vereckt ? was ich mir aber nicht vorstellen kann weil der neu ist
Was halt auch komisch ist der Motor ist ja gelaufen und warum sollen alle 4 düsen auf einmal kaputt gehen ! außer der druckregler ist irendwie im stand vereckt ? was ich mir aber nicht vorstellen kann weil der neu ist
-
Also der Zündfunke wird nicht ausgelöscht, wenn die Düsen ordentlich arbeiten. Ich vermute mal, dass es das schon sein wird.