diese Spurstangenköpfe ok?
diese Spurstangenköpfe ok?
kann man kaufen oder??
http://cgi.ebay.de/2-Spurstangenkopf-Op ... 240%3A1318
in meinem fahrwerk klappert es vorne rechts. wenn ich vom gas gehe muss ich etwas nach rechts gegenlenken
werde alles auswechseln, PU buchsen, Domlager, Gewindefahrwerk
http://cgi.ebay.de/2-Spurstangenkopf-Op ... 240%3A1318
in meinem fahrwerk klappert es vorne rechts. wenn ich vom gas gehe muss ich etwas nach rechts gegenlenken
werde alles auswechseln, PU buchsen, Domlager, Gewindefahrwerk
Re: diese Spurstangenköpfe ok?
Würde zu einem Teiledealer in deiner ecke fahren die Dinger kosten doch nix und da weißte das es was gutes ist!
-
Weißt du auch nicht mit Sicherheit...aber ob etwas bei eBay in Ordnung ist oder nicht, wird hier auch keiner sagen können.
Okay das stimmt aber man hat jemanden der "greifbar" ist! Das Finde ich ist viel Wert vor allem was kosten die Dinger so im Handel 11 Euro das Stück oder so?
Okay das stimmt aber man hat jemanden der "greifbar" ist! Das Finde ich ist viel Wert vor allem was kosten die Dinger so im Handel 11 Euro das Stück oder so?
also allein aus dem grund das die artikelbeschreibung nicht stimmt würd ich da nix kaufen... als spurstangenkopf ausgeschrieben und als verwendung traggelenk???? geh zu deinem teiledealer um die ecke und kauf das da, erstens hast du es sofort und wenns nicht passt bringte es zurück! ausserdem sind die dinger wirklich nicht sooo teuer... und schaut doch bitte nicht immer bei ebay nach solchen ersatzteilen, gibt auch andere seiten wo es besser erklärt ist und man nengrobe übersicht üer die preisliche lage beim händler hat.... ich schau immer bei www.100pro-autoteile.de
- Black13i
- Moderator
100pro-autoteile is ein echt guter Laden.
Ich muss allerdings aus Erfahrung sagen, dass man bei "motorensuchecom" eigentlich keinen Schrott geliefert bekommt.
Sind eigentlich fast immer wirkliche Markenteile, hab da schon mehrfach was gekauft.
Die haben auch nen dicken Onlineshop "www.autoteile.cc"
Ist aber relativ teuer im SHop
Ich muss allerdings aus Erfahrung sagen, dass man bei "motorensuchecom" eigentlich keinen Schrott geliefert bekommt.
Sind eigentlich fast immer wirkliche Markenteile, hab da schon mehrfach was gekauft.
Die haben auch nen dicken Onlineshop "www.autoteile.cc"
Ist aber relativ teuer im SHop
-
- Moderator
puh, in anderen Foren werden die ziemlich überhaupt nicht empfohlen.. Kommt wohl teilweise vor, dass die z.B. Glyco Lager anbieten, dann aber irgendwelche minderwertigeren Dinge anbieten. Haben im übrigen nur so eine kostenpflichtige Hotline. Also wenn was nicht klappt bei denen, dann ist wohl richtig Party.
Aus eigener Erfahrung....habe da auch mal gekauft, war soweit alles okay, bzw. für diesen Preis i.O. Mußte aber auch noch nie was reklamieren.
Aus eigener Erfahrung....habe da auch mal gekauft, war soweit alles okay, bzw. für diesen Preis i.O. Mußte aber auch noch nie was reklamieren.
Was Du Dir geschaffen hast gehört Dir; und was Dir gehört kehrt eines Tages immer wieder zu Dir zurück
ich nutzt 100pro-autoteile auch nur um mich zu informieren, die seite ist ähnlich aufgebaut wie die programme die mein dealer hat, und ist ganz gut um sich mal nen preisüberblick zu verschaffen, kaufen würd ich da nix... krieg da ja keine prozente
-
- Moderator
sorry...ich meinte motorensuchen, 100proautoteile kann ich nichts zu sagen...
Habs n bisserl blöd ausgedrückt
Habs n bisserl blöd ausgedrückt
Was Du Dir geschaffen hast gehört Dir; und was Dir gehört kehrt eines Tages immer wieder zu Dir zurück