Hab da allerdings auch schon ein paar e-mails hingeschickt wegen den Kotflügeln... ist echt ne Geduldssache, bis da mal ne Antwort überhaupt kommt... angeblich Probleme mit dem Rechner.... geht aber schon ziemlich lange so.
Hatte auch mal angerufen. Mir wurde dann gesagt, ich werde zurückgerufen. Warte bis heute auf nen Rückruf...
ich hab mir die bestellt, lieferzeit ist allerdings ca 6 wochen. wersand für zwei kotflügel ist 23 euro.
mir antwortet er immer so in der regel nach 3-4 tagen.
mirender hat geschrieben:ich hab mir die bestellt, lieferzeit ist allerdings ca 6 wochen. wersand für zwei kotflügel ist 23 euro.
mir antwortet er immer so in der regel nach 3-4 tagen.
Ja?
Hast du Bilder von den Kotflügeln? Würd mich auch brennend interessieren! Fahre ja 16er...
nee hab keine sind bestellt, wenn sie da sind kann ich welche machen, ich lass mich da mal überraschen wie die passen und wie verbreitert die sein sollen.
hoert sich echt interessant an, aber wie siehts denn mitm lackieren aus, kann ich den GFK so ohne weiteres lacken oder erstmal behandeln, (Schmiergeln, füller drauf....) oder einfach nur grundieren und dann lack druff??
preise für die anderen sachen weiss ich nicht, schreibe ihm einfach ne mail. mein lackierer meint es sei keine problem die zu lacken, hoffe ich mal, esin wort un gottes ohr.
Also ich hatte die Flügel schonmal da. Die sind eigntlich nur unwesentlich Breiter als die Serienflügel und so besonders schün finde ich se auch nicht. Die Türen und Motorhaben von denen sind Klasse.
Beschaffe gern neue original Opel Teile, die ihr bei euerm Händler nicht mehr bekommt, zu sehr günstigen Preisen. Ebenso bekommt ihr bei mir auch H&R und Bilstein Produkte. Jetzt auch Pay Pal Zahlung möglich.