Drehschalter aus anderen Opels verwendbar??
-
- Michael0670
Ahoi,
nur für die es interessiert (gut das die Suche funktioniert).
Ich wollte den Blinker- und Wisch-Waschhebel vom Omega Caravan verbauen.
Der Blinkerhebel passt einwandfrei. Aber der Wisch-Waschhebel passt definitiv NICHT.
Umbauen will ich den Hebel aber auch nicht - auf die Bastelei habe ich keine Lust.
Also werde ich mir wohl bei eBay ein paar vom Vectra/Astra schiessen.
Gruß Michael
nur für die es interessiert (gut das die Suche funktioniert).
Ich wollte den Blinker- und Wisch-Waschhebel vom Omega Caravan verbauen.
Der Blinkerhebel passt einwandfrei. Aber der Wisch-Waschhebel passt definitiv NICHT.
Umbauen will ich den Hebel aber auch nicht - auf die Bastelei habe ich keine Lust.
Also werde ich mir wohl bei eBay ein paar vom Vectra/Astra schiessen.
Gruß Michael
Wer nicht fragt bleibt dumm !!!
Honda Civic 1.4i & Vectra C Caravan 2.0T
Honda Civic 1.4i & Vectra C Caravan 2.0T
Ach ja das war bei mir auch der grund für nen hebel - umbau. hab auf nem schrotti von nem kadett e genommen und auch das relais eingesetzt. und nu hab ich auch den intervall - modus. bin sehr zufrieden damit.
und es passte auch auf anhieb.
und es passte auch auf anhieb.
Corsa Bj. ´90 // 60 PS // 165/65 R14 auf 6x14" // Koni gelb 60/40 // und Musik ist in Arbeit!!! :)
- DeeJay2005
Re: Drehschalter aus anderen Opels verwendbar??
Passen denn die Hebel vom Astra G auch in den A Corsaren?
Habe hier nämlich noch nen Wischerhebel von meinem Astra G liegen und wenn ich mir dann den A Corsa hole, bräuchte ich mir da keinen neuen Hebel zu kaufen, zumindest keinen Wischerhebel, lediglich noch den Blinkerhebel und das Wischerrelais.
Kann mir vllt. einer sagen welche Teilenummer das Relais hat? Habe hier eins mit der Nummer 90191753.
Wäre dann theoretisch auch der Wischerhebel vom Omega B mit einstellbarem Wischerintervall möglich, also der mit dem Drehrädchen und wäre es möglich den einstellbaren Wischintervall auch ans laufen zu bekommen? Fand das nämlich in meinem Astra damals ne erstklassige Sache.
Habe hier nämlich noch nen Wischerhebel von meinem Astra G liegen und wenn ich mir dann den A Corsa hole, bräuchte ich mir da keinen neuen Hebel zu kaufen, zumindest keinen Wischerhebel, lediglich noch den Blinkerhebel und das Wischerrelais.
Kann mir vllt. einer sagen welche Teilenummer das Relais hat? Habe hier eins mit der Nummer 90191753.
Wäre dann theoretisch auch der Wischerhebel vom Omega B mit einstellbarem Wischerintervall möglich, also der mit dem Drehrädchen und wäre es möglich den einstellbaren Wischintervall auch ans laufen zu bekommen? Fand das nämlich in meinem Astra damals ne erstklassige Sache.
Kleine Frage dazu... wo sitz das Relais+ Kabelbrücke?^^
Mfg
Mfg
im corsa a? relais sitzt bei den anderen am/im/hinter dem sicherungskasten, und die kabelbrücke ist kurz hinter dem steckplatz des relais.. dürfte die einzige kabelbrücke weit und breit sein..
Mein TR in lagunenblau mit 4 Türen!! http://www.corsa-a.de/corsa-a/corsa-a-f ... php?t=8689
danke DèvélS!
EX-Alltag: CUP non-originale! <-- er ruhe in frieden!
danke DèvélS!
EX-Alltag: CUP non-originale! <-- er ruhe in frieden!
Was für ne Teilenummer hat das Relais denn und passen die Hebel vom Astra G?
Orginal teile nummer von GM (Relais) PA66
90069864 Lucas Made in UK
lg blaucorsa
90069864 Lucas Made in UK
lg blaucorsa
Ich danke Dir.
Wenn ich das bis jetzt richtig verfolgt habe, dann passt ja auch der Wischerhebel vom Omega B, der wiederum in den Astra G passt, ergo passt dann mein oller Wischerhebel vom Astra G auch in den Corsa A.
Habsch ja später Geld gespart.
Wenn ich das bis jetzt richtig verfolgt habe, dann passt ja auch der Wischerhebel vom Omega B, der wiederum in den Astra G passt, ergo passt dann mein oller Wischerhebel vom Astra G auch in den Corsa A.
Habsch ja später Geld gespart.