Puuuh da fragste was.
Insofern das STG was mit dem Signal des Hallgebers anfangen kann schon.
Rein theopraktisch den Schaltplan rauskramen und die Anschlüsse des KW-Sensors an die des Verteilers pimpen.
Für den Fall dass es schief geht würde ich da aber ein vergleichsweise "wertloses" C20NE-STG verwenden.
Normal sollte da nix passiern, außer dass er nicht läuft....aber was is schon normal?
Den C116SE haben wohl schon ein paar Leute mit Verteiler zum laufen gebracht.
Aber das is halt Delco und keine Bosch Jetronic....
ich habe es am laufen aber mit nem freiem steuergerät...
Corsa a mit 1,6 SEI ,Max geweiteter Kopf von Risse mit Polierten Auslass - öffnungen,Neue Ventilsitze,sowie Polierter Ansaugbrücke, 302° Nockenwelle, 45ér EinzeldrosseKlappen,4-1 Fächerkrümmer,einstellbares Nockenwellenrad, DZ1 EXKLUSIVE 7,5J x 16 195/45 und 9J x16 225/40
nein nischt... ist ja nen hallgeber drin und ich habe das signal um meine drehzahl zu erfassen...
Corsa a mit 1,6 SEI ,Max geweiteter Kopf von Risse mit Polierten Auslass - öffnungen,Neue Ventilsitze,sowie Polierter Ansaugbrücke, 302° Nockenwelle, 45ér EinzeldrosseKlappen,4-1 Fächerkrümmer,einstellbares Nockenwellenrad, DZ1 EXKLUSIVE 7,5J x 16 195/45 und 9J x16 225/40
die sogenate kurbelwellenscheibe und den orginal drehzahlgeber kannst de wech lassen...
mußt aber bedenken das du dann auch nen kennfeld für die zündung brauchst zu dem kennfeld der einspritzung.
gruß micha