Nach langer Zeit kann ich euch mal ein wenig von meinen Fortschritten
berichten, aber leider keine Bilder abliefern
Nachdem mir ein Vandalist mit seinem Schlüssel einmal quer über meinen
Brummi geschrammt ist, dachte ich mir mal so das ich den zu meiner Werkstat
des Vertrauens bringe und man sich das mal zusammen anschaut.
Man war sich dann recht schnell einig das man sich ernsthafte Gedanken um eine Neulackierung
machen könnte. Okay, ich gebe zu das ich nicht lange überlegen musste da ich ja schon meine Wunschfarbe hatte (British Racing Green)
Also ging es in die Verhandlungen und man war sich dann auch ganz schnell einig wie was und wie teuer es werden sollte. Gesagt getan ging es dann mit frischen Elan ans Werk. Nur sollte der
ganz schnell einen Dämpfer bekommen.
Von außen her sah man so gut wie nichts, nur je mehr man den Wagen auseinander genommen hat, desto mehr kam zum Vorschein.
Die Fahrertüre würde, so glaube ich wenigstens, nur noch durch die Farbe instand gehalten (nein, sie wurde nie lackiert). Die war sowas von zerfressen das man sie autauschen musste, die Beifahrertüre kann man noch durch diverse Wiederbelebungsarbeiten noch so retten
Die Radläufe sehe erstaunlich gut aus (hätte ich ja nicht mit gerechnet), und auch ansonsten wurde man mehr als nur positiv überrascht. Klar muss man hier und da ein wenig schweißen und nacharbeiten machen, aber für 19 Jahre hat der kleine sich schon gut gehalten.
Mal schauen wie weit wir die kommende Woche kommen. Ich werde versuchen euch auf den laufenden zu halten und wenn er dann fertig ist für euch mal ablichten