16V BKV vom Kadett E und 22erHBZ passt nicht in Corsa A
16V BKV vom Kadett E und 22erHBZ passt nicht in Corsa A
Hi,
sagt mal wie habt ihr denn den reinbekommen? Das gestänge fürs pedal ist zu lang und ausserdem sind die schrauben zu kurz und er passt nicht richtig an weil er mit der Kante der Spritzwand anliegt...
>Was tun?
sagt mal wie habt ihr denn den reinbekommen? Das gestänge fürs pedal ist zu lang und ausserdem sind die schrauben zu kurz und er passt nicht richtig an weil er mit der Kante der Spritzwand anliegt...
>Was tun?
Re: 16V BKV vom Kadett E und 22erHBZ passt nicht in Corsa A
ist ne fummel arbeit, die stehbolzen musst du verlängern die stange kürzen und neu schweißen und noch was ein dellen am träger
Wenn Der Bulle Sagt "Papiere" ... Und Ich Sage "Schere" ... Hab Ich Dann Gewonnen...?
Wem das DIY-Gefriemel zu viel ist, es gibt irgentwo einen entsprechenden Umbaussatz zu kaufen
Ich habd en Link nicht mehr, aber einer der User hier kann den ja vielleicht nochmal posten
Ich habd en Link nicht mehr, aber einer der User hier kann den ja vielleicht nochmal posten
MfG
Mr. Smith
Mr. Smith
- ZebRockSki
M-Tech und/oder HiPo bieten sowas an.
Man kann aber nen BKV vom Omega MV6 verbauen.
Man kann aber nen BKV vom Omega MV6 verbauen.
...und freundlich grüsst das Zebra-Tier!
Umbausatz gibts im Baumarkt.Mit Gewindehülsen und Gewindestab geht das genauso gut.Auf dem Bild idt das Gestänge noch nicht eingestellt,und die Gewindestäbe sind noch nicht in den Gewindehülsen für den BKV zu Befestigen.
Wer Driften kann,brauch kein Kurvenlicht!!!
-
- Moderator
genau so gehts. max 10,- im Baumarkt und dezentes Dengeln am Rahmen. Würde allerdings noch irgendwas um die Öffnung in der Spritzwand adaptieren, da das den Geräuschpegel im Innenraum etwas dämmt Schaumgummi oder so.
@ Miststück: das mit der Verlängerung an der Druckstange ist ne saubere Sache...wesentlich chiquer als manche Schweißmethode
@ Miststück: das mit der Verlängerung an der Druckstange ist ne saubere Sache...wesentlich chiquer als manche Schweißmethode
Was Du Dir geschaffen hast gehört Dir; und was Dir gehört kehrt eines Tages immer wieder zu Dir zurück
@Germannova
Das Schweißen war mir zu joger.Das mit dem Gewindestab ging um einiges schneller,und man kann so das Spiel besser einstellen.
Das Schweißen war mir zu joger.Das mit dem Gewindestab ging um einiges schneller,und man kann so das Spiel besser einstellen.
Hallo
@ ZebRockSki ist das ein rießen Aufwand den Bkv vom MV6 einzubauen und kann man auch den dazugehörigen Hbz benutzen oder welchen braucht man dann??? passter er auch wenn man ein C20XE verbaut hat???
@ ZebRockSki ist das ein rießen Aufwand den Bkv vom MV6 einzubauen und kann man auch den dazugehörigen Hbz benutzen oder welchen braucht man dann??? passter er auch wenn man ein C20XE verbaut hat???
Wer später Bremst fährt länger schnell!!!
- ZebRockSki
Die Spritzwand muss nur etwas bearbeitet werden.
Kenne es aus einem C20NE-Turbo,
sollte auch beim XE klappen.
Kenne es aus einem C20NE-Turbo,
sollte auch beim XE klappen.
...und freundlich grüsst das Zebra-Tier!
Hab eine HBZ vom C20XE mit ABS.Kann ich denn auch einbauen?Wegen denn anschlüssen?Wenn ja,was muss ich umbauen?
Astra H GTC Z20LEL+
Corsa B X14XE
Corsa B X14XE
Ich glaub dann musst du denn ganzen ABS Block noch mit verbauen und vertüteln..aber hab da net so den durchblick
Das geht,müßen dann nur T Stücker zum Leitungen Verbinden mit rein.Die T Stücker gibts bei FOH zb für die Kadett B Hinterachse.Die Anschlüße an den Leitungen müßen auch noch geändert werden,damit die in das T Stück passen.
Wo ist den der große BKV verbaut ohne ABS?
Astra H GTC Z20LEL+
Corsa B X14XE
Corsa B X14XE