Mir is da was aufgefallen was mich überhaupt nicht erfreut.Und zwar hab ich mir 2 ventil deckel geholt die aber einen anschluss weniger haben wie der der drauf ist
hier mal ein link ausse bucht wie es bei mir aussieht
Und hier mal ein bild von den beiden anderen deckel
Jetzt meine frage.....kann ich die anderen deckel überhaupt benutzen??Den der dicke schlauch is ja an der EFI dran den die anderen decke3l nicht haben (anschluss)
Währe schade drum !!!
Was tun???
MfG
Corsa A-CC B.j 90.(Facer) C16SE mit erl. Schwungscheibe...KW Fahrwerk (55/35)...Gsi Tacho mit DZM...Domstrebe vorne+hinten,Stabi Strebe VA...32 Vicktor (Neues muss her)...Jetex Fortex Anlage in 50,8 mm (2x80 DTM)
Erst wenn der letzte Schrott bei ebay gekauft, das letzte FK Teil verbaut und der letzte Corsa verbastelt ist, werdet ihr merken, dass Billig-Tuning keinen Sinn macht
falls du sonen deckel wie von ebay brauchst hab glaub ich noch einen rumfliegen...
corsa a
baujahr 1992
1.6l 75 ps vom astra f
original sitzheizung
original elektrische fensterheber
zentralverriegelung mit fernbedienung
fk gewindefahrwerk
auspuffanlage in edelstahl ab kat
powertech chromstahlfelgen in 7x13
gfk heckklappe
heckschürze von csr
seitenschweller von csr
frontstoßstange gsi
und ich hab noch nen irmscher spider kühlergrill zum verkauf =)
Das Prob war nur das ich den deckel Pulverbeschichten wollte,der c16se V-Deckel is aber aus plastik
Ich hab sogesehn alle 3 versionen der deckel....hab den plastik jetzt normal gelackt
Aber danke fürs angeboht
Corsa A-CC B.j 90.(Facer) C16SE mit erl. Schwungscheibe...KW Fahrwerk (55/35)...Gsi Tacho mit DZM...Domstrebe vorne+hinten,Stabi Strebe VA...32 Vicktor (Neues muss her)...Jetex Fortex Anlage in 50,8 mm (2x80 DTM)