Nabend leute,
also folgendes problem. (C14NZ)
fuhr heute ganz normal teile für den a holen kam zurück machte den motor aus alles gut lies in aber kurz darauf nochmal an weil ich was gucken wollte auf einmal qualmte er unheimlich (motorraum) ~> haube auf auf den ersten blinken kam es vom kühler wasser ist aber unverändert hab ihn zwischendurch mal laufen lassen bin ich auch gefahren und der wasserpegel ist immer gleich ölstand allerdings war minimum hab ich nach gefüllt und ihn wieder laufen lassen das dumme ist ich hab geklekert und mir ist öl auf den krümmer gelaufen desshalb hat er diesmal von da gequalmt und am kühler komischer weiße nicht vllt war er noch nicht warm genug jedenfalls bemerkte ich wie sich rechts vor an der kopfdichtung kleine bläschen gebildet haben wo ich mir gesagt habe kopfdichtung allerdings habe ich kein öl im kühlwasser oder sonsite verluste bis darauf das ich halt öl nur noch auf minimum hatte habe ich nun nachgefüllt morgen mal schauen..
was könnte es alles für ursachen geben?
danke, gruß kevin
Bläschen aus der Kopfdichtung
Bläschen aus der Kopfdichtung
Getuned Ey
Re: Bläschen aus der Kopfdichtung
kopfdichtung vielleicht nur nach aussen hin durchgefault?
Re: Bläschen aus der Kopfdichtung
keine ahnung erhelich gesagt -.-..vorallem das qualmen aus dem kühler stört mich auch und ich bin momentan nicht so gut bei kasse das ich alles wieder erneuern kann ich hoffe mal morgen die diagnose sagt nix schlimmes
ich geb morgne mal bescheid was es ist und dann könnt ihr mir weiterhelfen
ich geb morgne mal bescheid was es ist und dann könnt ihr mir weiterhelfen
Getuned Ey