brauche hilfe

Fragen zu den oben beschriebenen Bereichen gehören hier hinein. Auch Informationen rund um Reifen können hier veröffentlicht werden.
Antworten
corsa-a-freak85
Beiträge: 16
Registriert: 19. Aug 2005, 23:36
Wohnort: berlin

brauche hilfe

Beitrag von corsa-a-freak85 »

hallo bins noch mal mir wurde gesagt das man keine abe oder tüv gutachten brauch denn in mein bosal endschalldämpfer ist eine eeg nummer eingestanßt nun wollte ich fragen ob das stimmt den was soll ich denn machen wenn ich angehalten werde deswegen oder kann ich ihn eintragen lassen wenn nur die nummer vorhanden ist ??? bitte helft mir :?:
du sitz und weinst denn du willst sterben ,doch andere sitzen und weinen weil sie sterben müssen !
Benutzeravatar
Corsa_SPC
Moderator
Beiträge: 2338
Registriert: 12. Jan 2005, 08:10
Wohnort: Ense
Kontaktdaten:

Beitrag von Corsa_SPC »

Stimmt!
Beschaffe gern neue original Opel Teile, die ihr bei euerm Händler nicht mehr bekommt, zu sehr günstigen Preisen. Ebenso bekommt ihr bei mir auch H&R und Bilstein Produkte. Jetzt auch Pay Pal Zahlung möglich.
corsa-a-freak85
Beiträge: 16
Registriert: 19. Aug 2005, 23:36
Wohnort: berlin

Beitrag von corsa-a-freak85 »

was stimmt das ich ihn nicht eintragen muss weil er eine eeg nummer hat oder das die nummer reicht zum eintragen ? es ist schließlich ein sport endschalldämpfer !!!!
bitte erklät mir das mal genau ausser stimmt zu sagen bitte danke vorab schon mal.
du sitz und weinst denn du willst sterben ,doch andere sitzen und weinen weil sie sterben müssen !
Benutzeravatar
CorsaALiebhaber
Beiträge: 91
Registriert: 12. Apr 2005, 00:18
Wohnort: 46499

Beitrag von CorsaALiebhaber »

wenn auf dem auspuff ein e-prüfzeichen ist und du die passende abe dazu hast,brauch er nicht eingetragen zu werden,ansonsten-falls eins von beiden fehlt-dann wohl.
Benutzeravatar
corsa1.2i
Beiträge: 155
Registriert: 27. Aug 2005, 20:02
Wohnort: Hamburg

Beitrag von corsa1.2i »

habe für meinen bosi endtopf auch keine abe, bin bei der HU gewesen und der tüffler hat nichts bemengelt weil die nummern draufstanden, eingetragen werden musste der auch nich...
Antworten