Hallo,
hab mir nen Käfig von Wiechers gekauft, der passt nun aber nicht!
Kann es sein das es daran liegt, dass mein Corsa A ein Schiebedach hat!
Wenn ja,
wie kann ich das Problem beheben?
(Will an dem Käfig nicht herum schneiden oder so.)
Gruss Gio
isser zu hoch? da gibts n speziellen typ für mit schiebedach. den wirste so nicht passend bekommen. wenn du den selber auseinandertrennst und zusammenbrätst, isses mit der festigkeit vorbei.
Das Wichtigste sind immer die 4 B:
Bier - Burger - Burnout - Brüste ;O)
Doch, den Wiechers Käfig gibt es auch mit Schiebedacht. Hast du die Teppiche raus genommen? Steht Metall auf Metall? Wenn nicht, sind das die nötigen cm. Man glaubt es nicht, aber sonst passt der nicht rein.
Der mit Schiebedach ist etwas niedriger als der für ohne Schiebedach...
Meine Fresse, was schraube ich denn da wieder für Sätze raus!?
der für schiebedach paßt auch erstmal innen schiebedachcorsa, wenn er auffem teppich mit dämmmaterial steht. würds dennoch wegschneiden. ist aber elendiges gefummel.
mußt einfach bei wiechers angeben, daß du einen für nen schiebedachcorsa haben willst. ich hab z. b. so einen drin. schätze, daß der andere 20-30mm höher ist. man muß die teile echt ganz schön reinquetschen.
Das Wichtigste sind immer die 4 B:
Bier - Burger - Burnout - Brüste ;O)
Hallo,
nein den hab ich gebraucht gekauft!
Hab die Teppiche und Dämmmatten alle rausgemacht passt trotzdem nicht, naja da muss ich schauen, dass ich den wieder los werde und mir nen neuen besorgen!
Danke
Gruss Gio
Gio hat geschrieben:Hallo,
nein den hab ich gebraucht gekauft!
Hab die Teppiche und Dämmmatten alle rausgemacht passt trotzdem nicht, naja da muss ich schauen, dass ich den wieder los werde und mir nen neuen besorgen!
Danke
Gruss Gio
Was willstn dafür haben?
Ich weiß wir sind nich im Verkaufsbereich, die Frage bietet sich aber grad an
Ich hab gar nicht so viel Grip wie ich Reifen brauch...?!?!
Vom A zum D
Vom 2 Liter Sauger zum 1.6 Liter Turbo
Zurück zum A! Diesmal mit Gebläse!
Hallo,
also ich hab den Käfig gebraucht für 600 Euro gekauft! (Neupreis um die 1000 Euro)
Ist ein polierter Wiechers Alukäfig mit Kreuz und Flankenschutz!
Allerdings müsste er neu aufpoliert werden hat ein paar Kratzer, und Schrauben sind auch keine dabei!
Müsste der Käufer selber anschauen, da der Versand wahrscheinlich sehr teuer ist!
Bei weiteren Fragen wendet euch an meine E-Mail Adresse!
Gruss Gio