moin jungs
kann mir einer erklären wie ich den kompletten schalthebel ausbaue? muss den tauschen.
geht das über die 4 schrauben am schaltturm, denn das heißt ja dass ich da nur von unten dran komme, ich also deswegen extra den auspuf abbauen müsste ?!
gruss und danke..
schalthebel ausbauen
- DèvélS
- Wohnort: Hamm (westfalen) man kann auch sagen der Halle der unbegrenzen möglichkeiten
nein den hebel an sich kannst du ganz easy von oben ausbauen.
Nimm mal den schaltsack ab und dann waren da wenn ich mich nicht täusche 2 10(kopf) schrauben die drehst du heraus und dann war das nur noch ne leichte drehung wenn ich das richtig in errinerung habe.
Nimm mal den schaltsack ab und dann waren da wenn ich mich nicht täusche 2 10(kopf) schrauben die drehst du heraus und dann war das nur noch ne leichte drehung wenn ich das richtig in errinerung habe.
Re: schalthebel ausbauen
das kann sein, die schrauben hab ich gesehen. der ist aber noch mit dem schaltgestänge verbunden, lös ich das vorne an im motorraum an der einen schraube oder auch noch im schaltturm !??!
- DèvélS
- Wohnort: Hamm (westfalen) man kann auch sagen der Halle der unbegrenzen möglichkeiten
du ziehst nach demontage der schrauben den schalthebel durch die schaltstange hindurch.
Brauchste vorne nicth abschrauben
Brauchste vorne nicth abschrauben