Weitec-Gewinde senkt nur?

Fragen zu den oben beschriebenen Bereichen gehören hier hinein. Auch Informationen rund um Reifen können hier veröffentlicht werden.
Antworten
DaLLe

Weitec-Gewinde senkt nur?

Beitrag von DaLLe »

Hi,

kann es sein das das Weitec Gewindefahrwerk Hicon GT für den Opel Corsa A, nie aufhört sich zu setzen? Sprich, man is nur beim hochschrauben?

Das erzählte mir ein fremder aufn nem lehrgang....

weil ich will mir das Weitec Gewinde Fahrwerk GT fürn Corsa A holen, da es verzinktes Gewinde hat und Verstellbereichte von 30-95 vorn und hinten hat.... und das nur für 600€...

Gruss

DaLLe
Lord Lackstift

Beitrag von Lord Lackstift »

Weitec gehört ja zu der KW-Gruppe. Aber irgednwo muss der Preisunterschied ja herkommen. Wenn du es billig willst dann bekommst du auch ein "Gewinde" für 250 bei ebay. Aber ich würde nie am Fahrwerk sparen. Hab nun mein H&R Cup Kit drin und genauso stell ich mir nen Fahrwerk vor....
Wer später bremst ist länger schnell

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

Managment by Bluejeans = an jeder wichtigen Stelle ist eine Niete!
DaLLe

re:

Beitrag von DaLLe »

jaa aber weitec kann ich hinten wie vorn auf 30 hochschrauben... (winterbetrieb) und vorne wie hinten auf 90 runterschrauben (treffen ;-O ) bzw.. so wie ich es haben will...

und dann sind die verzinkt und mit schlüssel und tüv...

das bekommste bei ebay nich...
Lord Lackstift

Beitrag von Lord Lackstift »

Dir ist klar, dass du es nicht ständig hoch und runter schrauben kannst ne :wink: Einstellen, zum Tüv, eintragen. Anders einstellen, wieder zu Tüv, eintragen :wink:
Natürlich bekommt sowas nicht bei ebay. Mir wurde nur mal erzählt, dass Weitec sehr weich sein soll.
Wer später bremst ist länger schnell

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

Managment by Bluejeans = an jeder wichtigen Stelle ist eine Niete!
Antworten