find das projekt allein schon wegen dem umgebauten smallblock motor sher interessant....kann das mit den bigblock umbauten nicht mehr lesen...viel erfolg
Corsa a mit 1,6 SEI ,Max geweiteter Kopf von Risse mit Polierten Auslass - öffnungen,Neue Ventilsitze,sowie Polierter Ansaugbrücke, 302° Nockenwelle, 45ér EinzeldrosseKlappen,4-1 Fächerkrümmer,einstellbares Nockenwellenrad, DZ1 EXKLUSIVE 7,5J x 16 195/45 und 9J x16 225/40
naja habe noch orginal... mach ick aber mit meinen 45 tüten wieder wech
Corsa a mit 1,6 SEI ,Max geweiteter Kopf von Risse mit Polierten Auslass - öffnungen,Neue Ventilsitze,sowie Polierter Ansaugbrücke, 302° Nockenwelle, 45ér EinzeldrosseKlappen,4-1 Fächerkrümmer,einstellbares Nockenwellenrad, DZ1 EXKLUSIVE 7,5J x 16 195/45 und 9J x16 225/40
Nein es sind weniger als 1599,99 ccm weil kommt doch ein 1.3er Kopf drauf Verdichtung muß doch stimmen
Würde mal sagen ein Diesel ist ein Dreck dagegen
Corsa a mit 1,6 SEI ,Max geweiteter Kopf von Risse mit Polierten Auslass - öffnungen,Neue Ventilsitze,sowie Polierter Ansaugbrücke, 302° Nockenwelle, 45ér EinzeldrosseKlappen,4-1 Fächerkrümmer,einstellbares Nockenwellenrad, DZ1 EXKLUSIVE 7,5J x 16 195/45 und 9J x16 225/40
ihr schreibt mir alle ausser seele bin es auch leid bei jedem gemachten corsa zu wissen das zu 90% ein bigblock unter der haube werkelt aber erlich gesagt mich nerft auch jeder wenn ich sage das ich meinen 1,4 si neu aufbaue schönes projekt dann hau mal rein achja wenne ne spritze vom 14er suchst hab hier noch was liegen ...