Die kleinen klappen stammen aus dem Hause BMW.

Ob das so funzt das keine scwankungen mehr da sind werd ich sehen, aber besser wird es schon sein. Die Klappen kommen aus dem BMW Motorsport von 1990- glaub die machen das immer noch so ähnlich in den M Modelen- hau mich einer wen es Falsch istcorsasprinter hat geschrieben:Und das geht jetzt damit mit dem selbstbau gruß
Nimm es nicht böse aber hast du im Stack ein Datalock? Also kannst du jeden Moment nachvollziehen?(nich nur den höchsten wert) Ich kann halt im AIM alles genau anschauen, wie es im Stack ist weis ich nicht.nova hat geschrieben:Hatte bei mir nun keine probleme.
Ich hatte nie ne Serienwanne. Sowohl in der Stahl, als auch in der Aluwanne sind Bleche.nova hat geschrieben:Ich kann es in der KMS sehen
Und ich hab kein stack. zwar nur den minimalsten un höchsten wert, aber das reicht ja.
Arne hatte meine ich auch nur serie drunter. Ok zum schluss hatte er die alu ölwanne, weiß nicht wie es da ist.
So eine hatte ich auch mal drin aber die hilft net gegens links rechts schwaben vom öl, die ist nämlich zum flacheren teil hin offen. Das Blech was da drin ist erstzt ja nur den Ölhobel dem man normal in die ölwanne legt.corsasprinter hat geschrieben:in einer stahl wanne sind doch bleche drin habe doch noch letztdens eine in der hand gehabt