hi
hat jemannd erfahrungen mit den klenen flaschen ist das ventil wiederverschließbar oder einmal aufgedreht muss man die aufbrauchen auf den ersten blick sah das einem autoventil recht ähnlich
argon einwegflaschen
argon einwegflaschen
Wer im Glashaus sitzt fällt selbst hinein !
-
Re: argon einwegflaschen
Du meinst diese 1L-Flaschen mit 60 bar? Die sind wiederverschließend.
- Black13i
- Moderator
Ja die sind wiederverschliessend. Man sollte aber den Anschluss vom Schweissgerät abmachen wenn man das Gerät/Gas länger nicht braucht, sonst ist das nie 100% dicht.
- Corsa a Füwa
ja sollte man.. kenn ick halbes jahr sehen lassen und siehe da die flasche istleer
Corsa a mit 1,6 SEI ,Max geweiteter Kopf von Risse mit Polierten Auslass - öffnungen,Neue Ventilsitze,sowie Polierter Ansaugbrücke, 302° Nockenwelle, 45ér EinzeldrosseKlappen,4-1 Fächerkrümmer,einstellbares Nockenwellenrad, DZ1 EXKLUSIVE 7,5J x 16 195/45 und 9J x16 225/40
Ja wunderbar danke für die schnelle info
ich bekomm hier nen anfall das große manometer da passt die kleine flasche nicht dran dann hab ich einen extra für die kleine flasche gekauft und da ist nur sone schlauch kupplung dran will aber einfach mit ner rohrschelle nen schlauch drauf machen warum muss man eigentlich immer alles selber bauen grrrr