C20Xe ÖL Druck Problem
-
Re: C20Xe ÖL Druck Problem
habe den passenden geber dazu....kann mir schon vorstellen das er nicht super genau geht aber er wird ja nicht um 1,6 bar veschätzen
-
hab nochmal am öldruckgeber gemessen mit nim richtigen messgerät und dat sagt 0,6 bar aber der von raid bleit bei 2 bar was dat für nin scheiß?????? gehe echt langsam kaputt an der karre.....sitzt der druckgeber im motor oder mit in der öl pumpe????
Womit misst du den Öldruck??? Du schraubst den Öldruckgeber raus und schließt ein Öldruckmanometer an.
Der Öldruckgeber ist diese kleine Dose hinten an der Ölpumpe. Mit den (ich meine) 2 Kabelanschlüssen.
Der Öldruckgeber ist diese kleine Dose hinten an der Ölpumpe. Mit den (ich meine) 2 Kabelanschlüssen.
-
habe mir jetzt bei nim kfz service nin messgerät ausgeliehen und das beim öldruckgeber eingebaut ....(mit einem kabel) und das ander von raid is diereck dadrüber eingebaut in der ölpumpe..... kann das sein das sich da dreck vor den geber setzen kann weil der sitzt doch seitlich und der von raid sitzt genau oben auf der ölpumpe...