JuppesSchmiede bald in Darkviolett
- JuppesSchmiede
Auch Heute war ich nicht untätig, hab den 2. Kotflügel gemacht so das nun beide im Blech stehen und nun zum Lackieren vorbereitet werden können, dabei konnte ich auch sehen das die Entscheidung eine komplette Frontmaske zu kaufen nicht falsch war.
In den nächsten Wochen wird er erstmal mit den häßlichen 3 Türer Kotflügel fahren müssen.
Hier auch noch Bilder für die 16V Bremse, so wie der TÜV mir das einträgt ohne das was geschweißt werden muss, alles nur verschraubt.
In den nächsten Wochen wird er erstmal mit den häßlichen 3 Türer Kotflügel fahren müssen.
Hier auch noch Bilder für die 16V Bremse, so wie der TÜV mir das einträgt ohne das was geschweißt werden muss, alles nur verschraubt.
Re: JuppesSchmiede bald in Darkviolett
Wie kommt es das du an deinen Querlenkern rumschweißt, obwohl du Schweißarbeiten an der Hinterachse so verteufelst?
Gruß
Michael
Michael
- JuppesSchmiede
Du möchtest nun nicht einen Querlenker mit einem Achskörper vergleichen...
Zudem ist es nicht illegal beim Querlenker, so wie es bei einem Achskörper ist...
Zudem ist es nicht illegal beim Querlenker, so wie es bei einem Achskörper ist...
Dann kläre mich bitte auf was ein Querlenker ist, wenn kein Achsteil.
Gruß
Michael
Michael
- JuppesSchmiede
Klär dich da mal selber auf, ich hab keinen Bock diese Sch... hier wieder durch zu kauen, da ist mir meine Zeit zu schade für, wenn du selber nicht den Unterschied zwischen Achskörper und Querlenker verstehst, dann lies dich mal schlau bevor du hier den großen Schlugscheißer raushängen lässt....
net schlecht die platten aber bin jetzt bei der zusammensetzung etwas irritiert bin kannste das nochmal auf dröseln welcher bolzen nun von wo kommt oder nen querschnitt von dem dingen kritzeln
Wer im Glashaus sitzt fällt selbst hinein !
- JuppesSchmiede
Genau Detailbilder werden davon vorerst nicht Veröffentlicht....
o.k ist verständlich dann mal weitermachen und eintragen lassen
Wer im Glashaus sitzt fällt selbst hinein !
- JuppesSchmiede
Heut hab ich mal am allen etwas gemacht, den ersten Kotflügel feingedängelt; die "neue" Fahrertür eingepasst und instandgesetzt und die 254er Bremse zur Probe angezogen:
ich muss dich besuchen kommen damit ich nen crash kurs bekomme für die rad läufe.. die sind spitze.. einfach klasse
- JuppesSchmiede
Das ist ganz einfach, einfach an der richtigen Stelle den richtig Schlag mit dem Hammer setzen....
Hmm....das ist aber zu eng zwischen Felge und Bremse....
Signatur? Was isch das denn
- JuppesSchmiede
Die Zange ist auf Anschlag, wenn neue Scheiben und neue Klötze verbaut sind ist genügend Platz da.