Passen die 7J x 13, 7Jx14 mattig felgen auf den corsa a ??
Passen die 7J x 13, 7Jx14 mattig felgen auf den corsa a ??
Hallo
ich habe 3 fragen
1. Passen die Mattig felgen 7Jx13 et 20 auf den corsa ohne was am radlauf zu verändern!!
2. Kann ich auf die 7Jx13 Mattig felgen 175 reifen montieren ???
3.Würden auch 7Jx14 et 20 auf den corsa a passen ohne was am radlauf zu machen und kann man da 175 reifen montieren ??
Wäre schön wenn mihr mir hilft !! Danke!!!
ich habe 3 fragen
1. Passen die Mattig felgen 7Jx13 et 20 auf den corsa ohne was am radlauf zu verändern!!
2. Kann ich auf die 7Jx13 Mattig felgen 175 reifen montieren ???
3.Würden auch 7Jx14 et 20 auf den corsa a passen ohne was am radlauf zu machen und kann man da 175 reifen montieren ??
Wäre schön wenn mihr mir hilft !! Danke!!!
Re: Passen die 7J x 13 matiig felgen auf den corsa a ??
1. Nein
2. Nein
3. Nein
2. Nein
3. Nein
Re: Passen die 7J x 13, 7Jx14 mattig felgen auf den corsa a
welche felgen würden passen ohne was am radlauf zu verändern ???
corsa93 hat geschrieben:welche felgen würden passen ohne was am radlauf zu verändern ???
http://forum.corsa-a.de/viewtopic.php?f ... 68&start=0
Signatur? Was isch das denn
Re: Passen die 7J x 13 matiig felgen auf den corsa a ??
Tomy hat geschrieben:1. Nein
2. Nein
3. Nein
2.Geht.Hab das Gutachten von Mattig da.Stehen die 175 Reifen drin.
Wer Driften kann,brauch kein Kurvenlicht!!!
Ich weiß ja nicht wie es bei euch ist. Bei uns trägt das trotzdem kein Prüfer mehr ein. Ausser, ich lege ihm eine aktuelle Reifenfreigabe für diesen Reifen auf dieser Felge vor. Nur die Reifenfreigaben rücken die Reifenhersteller nicht mehr raus.
- kompressormichel
Ob Eintragen bekommen ,oder nicht.
Ist glaube ich zweitrangig ,
wenn er bei ner 7J breiten Felge mit ET20 nix machen will
Ist glaube ich zweitrangig ,
wenn er bei ner 7J breiten Felge mit ET20 nix machen will
Update 2014
Wer mal ne runde mitfahren will,einfach
https://www.youtube.com/watch?v=5HQowHT ... YWUAOeO1DQ
eingeben
Wer mal ne runde mitfahren will,einfach
https://www.youtube.com/watch?v=5HQowHT ... YWUAOeO1DQ
eingeben
Das Problem waren eher die 175 auf der 8j.
Wer Driften kann,brauch kein Kurvenlicht!!!
- flohbach@gmx.de
7j x 13 und 175/50 gehen ohne Anpassungen am Radlauf. Ist zwar bei Regen doof da alles die Seite vollspritzt aber ist bei mir eingetragen. Ohne einen kulanten Tüver wirds damit aber whrscheinlich nix
Einfache Option die Felgen mit annehmbaren Reifen auf dem Corsa zu fahren wäre 195/45 R13.
mfg Tobias
Einfache Option die Felgen mit annehmbaren Reifen auf dem Corsa zu fahren wäre 195/45 R13.
mfg Tobias
für sonnige Tage: Corsa A Facelift GSi C16SE mit dBilas Einzeldrossel, 280° Schrick Nockenwelle, bearbeiteter Kopf, OMP-Sinterkupplung, F13 3.94 CR, HJS 200 Zeller, Bastuck VSD+MSD, Irmscher-Bodykit, Einarmwischer, 15" ATS Motorsport-Felgen, FK Highsport Gewinde-FW, 2-Sitzer mit König SK5000 + Heckausbau mit Kenwood KFC-HQW300, Raid 17, Innen komplett Samt + Plüsch, Digi-Tacho in blau, 30'er Raid, elektrische Heckklappe, Innovate MTX-L
für den Alltag: BMW 116d
- Black13i
- Moderator
Man hat das Thema mit den 175ern auf 7x13 nen Bart
Was ist das für eine schwachsinnige Aussage? Von Einpresstiefen scheinst du noch nichts gehört zuhaben oder? Ob ein Serienfahrwerk oder eins mit 60er Tieferlegung verbaut ist, ist also auch egal? Dann hatte ich damals wohl andere Kotflügel am Corsa.7j x 13 und 175/50 gehen ohne Anpassungen am Radlauf
- flohbach@gmx.de
Hey Tomy,
ich muss dir recht geben. Die ET habe ich dabei vergessen. Habe ET20. Hinten schließen die Reifen mit der Blechkante ab, vorne gucken sie 1cm raus. Also müsste er normalerweise min. vorne ziehen. Hinten je nach Tieferlegung vielleicht Kante umlegen.
Aber wie Blacki schon sagt...das Ding hat eigentlich einen eh langen Bart. Viell. nochmal die Suche benutzen, da wird man auch fündig
mfg Tobias
ich muss dir recht geben. Die ET habe ich dabei vergessen. Habe ET20. Hinten schließen die Reifen mit der Blechkante ab, vorne gucken sie 1cm raus. Also müsste er normalerweise min. vorne ziehen. Hinten je nach Tieferlegung vielleicht Kante umlegen.
Aber wie Blacki schon sagt...das Ding hat eigentlich einen eh langen Bart. Viell. nochmal die Suche benutzen, da wird man auch fündig
mfg Tobias
für sonnige Tage: Corsa A Facelift GSi C16SE mit dBilas Einzeldrossel, 280° Schrick Nockenwelle, bearbeiteter Kopf, OMP-Sinterkupplung, F13 3.94 CR, HJS 200 Zeller, Bastuck VSD+MSD, Irmscher-Bodykit, Einarmwischer, 15" ATS Motorsport-Felgen, FK Highsport Gewinde-FW, 2-Sitzer mit König SK5000 + Heckausbau mit Kenwood KFC-HQW300, Raid 17, Innen komplett Samt + Plüsch, Digi-Tacho in blau, 30'er Raid, elektrische Heckklappe, Innovate MTX-L