Wenn die dicken roten Kabel vom C14NZ sind kannste die weiter verwenden, hab meinen SE damals auch damit verkabelt, später den XE.
Das einzelen blaue Kabel könnte entweder die Temp.-Anzeige der Instrumente sein, oder das SEI-STG braucht diesen Wert auch.
Beim SEI sitzt der Anschluss-Pin dafür hinter / unter der Ansaugbrücke in einem Alukästchen das zwischen den daher laufenden Kühlerschläuchen sitzt.
Hat das blaue Kabel aus dem Motor-KBB denn Durchgang zum STG? Wenn ja würd ichs mit da anklemmen.
Fragen zum Kabelbaum C16SEI
Re: Fragen zum Kabelbaum C16SEI
MfG
Mr. Smith
Mr. Smith
Re: Fragen zum Kabelbaum C16SEI
Ja stimmt schon, dieser 2-polige (blaue) Geber gibt Daten ans STG. Wenn alles läuft ohne das Du das einzelne blaue Kabel aus dem SEI-KBB anschließt kannste es so lassen.
MfG
Mr. Smith
Mr. Smith
Re: Fragen zum Kabelbaum C16SEI
da blauekabel mit dem kabelschuh ist für den tacho (Wassertemperatur)
wird auch nur für den tacho gebraucht und für nichts anderes.
die wassertemp fürs stg holt sich das stg von dem geber unter dem verteiler.
wird auch nur für den tacho gebraucht und für nichts anderes.
die wassertemp fürs stg holt sich das stg von dem geber unter dem verteiler.
Re: Fragen zum Kabelbaum C16SEI
Ja so hatte ichs auch in Erinnerung, ist ja schon länger her mit meinem legendären SEI
Keine Ahnung warum das Kabel beim SEI nochmal aus dem Motor-KBB rauskommt, egal.. ist ja nun geklärt.

Keine Ahnung warum das Kabel beim SEI nochmal aus dem Motor-KBB rauskommt, egal.. ist ja nun geklärt.
MfG
Mr. Smith
Mr. Smith