Ich habe folgendes Problem :
Bevor gemeckert wird

Habe meine Bremsanlage 256x24 mit neuen Belägen bestückt, Stahlflexleitungen Ringsrum und gebrauchten GSI BKV mit HBZ eingebaut.
Der Bremskreislauf der Bremse vorne links und hinten rechts baut keinen Druck auf.
Ich kann die Bremse fusselig entlüften und da kommt nix.
Die methode pedaldrücken, nippel auf, pedal loslassen bla bla hab ich ca. 1,5 Stunden gemacht- NIX!
Und ja, die Sättel sind richtig montiert (die Entlüftungspinökel nach oben)
Wenn ich zb. das Entlüft-ventil aufdrehe und mit dem pedal Pumpe, geht ein wenig Bremsflüssigkeit mit luftblasen im Schlauch der auf dem nippel ist hin und her.
Die andere Seite, vorne rechts und hinten links, funktioniert einwandfrei. Da kommt direkt ein gesunder "Strahl" Flüssigkeit raus, wenn man das Pedal tritt und entlüft, ventil aufdreht.
Und nein, ich habe das Pedal nicht bis zum Getriebe durchgetreten, immer nur ein wenig.
Bis zu dem Zeitpunkt an dem mir die Hutschnur hochgegangen ist,....dann hab ich´s bis zum Grill gedrückt

So, lang genug rumgesülzt. Wollte nächsten monat zum Tüv den 16v eintragen lassen und muss noch einiges machen

Versuche es morgen mit einem Entlüftungsgerät, falls immernoch Luft im System ist.
Bitte sag mir einer was ich vergeigt habe.
Danke schonmal fürs Lesen und Helfen-
mfg Julian