original scheibenbremse hi ?
Re: original scheibenbremse hi ?
Ok, danke. Dann kalkuliere ich mal die 20mm ein.
Im Notfall spare ich mir die Spurplatten, ansonsten kommen sie halt drauf oder Felgen mit 8x15.
Im Notfall spare ich mir die Spurplatten, ansonsten kommen sie halt drauf oder Felgen mit 8x15.
- JuppesSchmiede
Die ET ist bei der Felge wichtig, ich hab zu der Scheibenbremse 7x15 ET25 verbaut und könnte noch 10mm pro Seite dazu packen.
- ZebRockSki
Mit den Radläufen auf jeden Fall!
...und freundlich grüsst das Zebra-Tier!
- JuppesSchmiede
Wir sprechen ja jetzt von den hinteren Radläufe, die sind ja nicht gezogen.... Vorne ja ein "wenig".
Ich habe im Moment Borbet A 7x15 ET25, da würde eben mit der Kadett Scheibenbremse noch was gehen, da ich meine Radkästen 2-3cm verbreitern möchte. Komischerweise hab ich auch noch eine Felge mit 6x15 ET12, die kommt gute 2cm weiter raus als die Borbet A Felge.
Ich bekomme demnächst auch noch HA Bremsenteile vom Astra F GSI, vielleicht passen die ja auch, mal schauen...
Ich bekomme demnächst auch noch HA Bremsenteile vom Astra F GSI, vielleicht passen die ja auch, mal schauen...
Wie habt ihr das eigentlich mit der Umlenkung für das Handbremsseil gemacht? Die original Halter verwendet oder das irgendwie anders verlegt?
Und welche Seile passen dann definitiv?
Und welche Seile passen dann definitiv?
BOah, hast du da etwas geschweißt?
Michi
Bekennender Erstserien-Fan!
Bekennender Erstserien-Fan!
ich weiß schon was Du meinst
Den ganzen HA-Umbau mit sämtlichen nötigen Schweißarbeiten habe ich von einem Schlosser mit entsprechenden Qualitfikationen ausführen lassen, bei der Tüv-Abnahme gabs da sogar ein dickes Lob für die sehr gute Ausführung der Arbeiten, Spur-/Sturzwerte sind auch bestens
Den ganzen HA-Umbau mit sämtlichen nötigen Schweißarbeiten habe ich von einem Schlosser mit entsprechenden Qualitfikationen ausführen lassen, bei der Tüv-Abnahme gabs da sogar ein dickes Lob für die sehr gute Ausführung der Arbeiten, Spur-/Sturzwerte sind auch bestens
MfG
Mr. Smith
Mr. Smith