Corsacult Berlin neulack ist drauf
Re: Corsacult Berlin
So nach drei monaten wartezeit und einer top abgelieferten arbeit des lackierers hat er nun endlich neuen lack drauf...nun kann es endlich ans zusammenbauen gehen....ziel iss april fertig zu sein
hier mal ein paar impressionen
hier mal ein paar impressionen
- ZebRockSki
...und freundlich grüsst das Zebra-Tier!
-
- Moderator
Re: Corsacult Berlin neulack ist drauf
schön vorsichtig alles zusammenbauen... so sah meiner vor 15 Jahren auch mal aus
Was Du Dir geschaffen hast gehört Dir; und was Dir gehört kehrt eines Tages immer wieder zu Dir zurück
nach 1 stunden fahren war wschon der erste kratzer drin^^ gurt flasch angemacht....aber zum glück nur ganz ganz klein^^
Benutzt du Adapterplatten unter den Felgen oder wie befestigst du die?
Michi
Bekennender Erstserien-Fan!
Bekennender Erstserien-Fan!
jap adapter von 4x100 auf 5x112Michi hat geschrieben:Benutzt du Adapterplatten unter den Felgen oder wie befestigst du die?
Schönes Projekt.
Wie ich immer sag: Bei nem Neuwagen als erstes dagegentreten! Dann ärgert man sich nicht mehr so bei dem/der erstsen Kratzer/Beule .corsacult hat geschrieben:nach 1 stunden fahren war wschon der erste kratzer drin^^ gurt flasch angemacht....aber zum glück nur ganz ganz klein^^
ich glaube da tue ich mich ganz schwer mitChili hat geschrieben:Schönes Projekt.
Wie ich immer sag: Bei nem Neuwagen als erstes dagegentreten! Dann ärgert man sich nicht mehr so bei dem/der erstsen Kratzer/Beule .corsacult hat geschrieben:nach 1 stunden fahren war wschon der erste kratzer drin^^ gurt flasch angemacht....aber zum glück nur ganz ganz klein^^
@corsacult : du sag mal von welchen auto sind die felgen und was sind es für welche ? ich finde das sie hammer aussehen .
fliege nie schneller als dein schutzengel fliegen kann !!!?!?!?!
- Speedy1983
7,5x16 et 42 Mercedes Felgen
Mfg.
Mfg.
jenau^^Speedy1983 hat geschrieben:7,5x16 et 42 Mercedes Felgen
Mfg.