Hallo,
da mein tr jetzt schön langsam in den letzten zügen ist gehts jetzt um die felgen frage,
zu den fakten:
karosserie muss original bleiben.. kein ziehen, kein anlegen und schon garned schweißen!
13 zoll aufn tr ist ne glaubens frage... aber das steht nimmer zur diskusion
mein plan ist es originale stahlfelgen zu verbauen mit einem ta technix gewinde das maximal runter soll!
die stahlfelgen sollen jedoch verbreitert werden... dachte an 6 oder 7 zoll... (ja das geht mit tüv )
meine frage ist jetzt welche felgenbreite bei welcher reifengröße passt und schaut ned gerade nach ballon aus, abrollumfang ist dank katlos und tachoangleichung ziemlich egal... zum glück...
was ist denn bei meinem anliegen so machbar?
danke im vorraus!
MfG Sumpfmensch
13 zoll aufm tr welche breite und et
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Re: 13 zoll aufm tr welche breite und et
Guck mal hier rein, eventuell gibs dort Bilder:
http://www.tyrestretch.com/
http://www.tyrestretch.com/
c20ne
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Re: 13 zoll aufm tr welche breite und et
Hallo,
so entschieden ist zwar noch nix, aber was muss ich machen um
7x13 mit 195 45 r13 mit ta gewinge ganz runter fahren zu können?
felgen sollen mangels ssf 7x13 et 25
oder ats classic in 7x13
muss da an der karosse was gemacht werden?
Mfg Martin
so entschieden ist zwar noch nix, aber was muss ich machen um
7x13 mit 195 45 r13 mit ta gewinge ganz runter fahren zu können?
felgen sollen mangels ssf 7x13 et 25
oder ats classic in 7x13
muss da an der karosse was gemacht werden?
Mfg Martin
Re: 13 zoll aufm tr welche breite und et
ich denke schon.
hinten solltest du mindestens bördeln.
aber vorn?
bei mir sinds 6,5j und et41 und das wird bei korrektem sturz trotz gebördeltem sehr knapp.
denk dran, bei solchen tieferlegungen mußt du den sturz korrigieren und kannst nicht vom normal eingefederten zustand ausgehen - sonst brauchst alle paar 1000 kilometer neue reifen!
unter dem obrigen link findest du auch einen sehr guten excel reifen rechner - der zeigt auch grafisch wie sich der reifen und die felge verändern!
wirklich sehr empfehlenswert!
hinten solltest du mindestens bördeln.
aber vorn?
bei mir sinds 6,5j und et41 und das wird bei korrektem sturz trotz gebördeltem sehr knapp.
denk dran, bei solchen tieferlegungen mußt du den sturz korrigieren und kannst nicht vom normal eingefederten zustand ausgehen - sonst brauchst alle paar 1000 kilometer neue reifen!
unter dem obrigen link findest du auch einen sehr guten excel reifen rechner - der zeigt auch grafisch wie sich der reifen und die felge verändern!
wirklich sehr empfehlenswert!
c20ne