C20xe
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So,in dem thema schreibe ich immer wenn ich wieder fragen zum umbau habe.
-müßen getriebehalter auch geändert werden?
-habe gelesen das man den thermoschalter im kühler tauschen sollte gegen einen anderen der bei geringerer themp den kreislauf öffnet,stimmt das?welchen denn?
-wie sieht das mit dem umlöten der kabelbäume aus??sind die farben identisch?oder kann man einfach den stecker des motors mit dem des corsas zusammenstecken und es werden nur ein paar drähte umgelötet?
danke
tom
-müßen getriebehalter auch geändert werden?
-habe gelesen das man den thermoschalter im kühler tauschen sollte gegen einen anderen der bei geringerer themp den kreislauf öffnet,stimmt das?welchen denn?
-wie sieht das mit dem umlöten der kabelbäume aus??sind die farben identisch?oder kann man einfach den stecker des motors mit dem des corsas zusammenstecken und es werden nur ein paar drähte umgelötet?
danke
tom
Corsa a bj.93
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hmm..immernoch keine antwort.Guckt nochmal bitte.
Mein Motorraum ist soweit jetzt lehr und ich möchte den träger auf der beifahrerseite bearbeiten.kann mir jemand genau sagen wo ich wieviel "ein drücken" muß. Heute meinte noch jemand zu mir das ich auf der rechten seite unterm träger vielleicht was ändern müsse,da das getriebe beim gasgeben von nten gegenschlägt.ist da was dran?
wie ist das denn jetzt mit dem umlöten?welche farben wo hin und den rest kann ich aus dem kabelbaum dann rausschmeißen?
Danke
Tom
Mein Motorraum ist soweit jetzt lehr und ich möchte den träger auf der beifahrerseite bearbeiten.kann mir jemand genau sagen wo ich wieviel "ein drücken" muß. Heute meinte noch jemand zu mir das ich auf der rechten seite unterm träger vielleicht was ändern müsse,da das getriebe beim gasgeben von nten gegenschlägt.ist da was dran?
wie ist das denn jetzt mit dem umlöten?welche farben wo hin und den rest kann ich aus dem kabelbaum dann rausschmeißen?
Danke
Tom
Corsa a bj.93
moin , das sind die Kabelfarben die ich übernommen habe...
Rot/Blau geht zur Benzinpumpe
Hellblau geht zur Wassertemperatur - Anzeige
Grün geht zum Drehzahlmesser
Braun/Blau ist die Masseleitung der Motorkontroll - Lampe
Rot/Weiß ist die Stromversorgung für die Motorkontroll - Lampe
und Braun/Gelb legst du auf Masse um den Fehlercode auszulesen
...und unter dem Dom siehste die " Beule " die für den Umbau gemacht werden muß.
Klickthepic
Simon
Rot/Blau geht zur Benzinpumpe
Hellblau geht zur Wassertemperatur - Anzeige
Grün geht zum Drehzahlmesser
Braun/Blau ist die Masseleitung der Motorkontroll - Lampe
Rot/Weiß ist die Stromversorgung für die Motorkontroll - Lampe
und Braun/Gelb legst du auf Masse um den Fehlercode auszulesen
...und unter dem Dom siehste die " Beule " die für den Umbau gemacht werden muß.
Klickthepic
Simon
Zuletzt geändert von CoscasTR am 19. Jul 2006, 08:22, insgesamt 1-mal geändert.
Hi , ich habe die obere Kante aufgeflext und dann beide Bleche so mit dem Hammer bearbeitet das ich sie nachher wieder zusammenschweißen konnte.
Auf der Fahrerseite brauchste nix zu ändern , nur am Getriebe steht ein Stückchen Guß über , das mußt du absägen da es sonst auf der Zugstrebe aufsitzt.
Simon
Auf der Fahrerseite brauchste nix zu ändern , nur am Getriebe steht ein Stückchen Guß über , das mußt du absägen da es sonst auf der Zugstrebe aufsitzt.
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