haben gestern nun doch mein alten C13N MOtor gegen den vom C16SEI getauscht und hab noch ein paar kleine Fragen die gestern Abend über geblieben sind.
Geht hauptsächlich um die Elektrik und zwar noch um den letzten Stecker im Motorraum der über ist (vermutlich der wichtigeste

Bilder hier
Folgende 2 Bilder sind vom C16SEI Kabelbaum nähe Leerlaufregler


Kabelfarben da dran sind:
Rot 4mm² (Dauerplus - das is ok, weis ich wohin)
Braun/weiß 0,75mm² (Instrument - auch ok, gibts am anderne auch)
schwarz/weiß 1,5mm² (sollte an die Spritpumpe - fehlt noch irgendwie, oder das blau/weiß von unten ist ebenfalls Spritpumpe)
grün/weiß 0,75mm² (k.a.)
schwarz 0,75mm² Schaltplus - fehlt auch noch irgendwie
Folgende 2 Bilder sind vom übrig gebliebenem Stecker Motorkabelbaum C13N
Stecker am MOtor

GEgenstück unterm Handschuhfach direkt neben dem Steuergerät vom C13N

Kabelfarben:
Blau/weiß 0,75mm² -> Spritpuumpe??? siehe oben
rot 0,75mm² Dauerplus
blau/grün 0,5mm² - ???
braun/weiß 0,5mm² siehe oben
Kann hier jemand auf die schnelle weiterhelfen. Steh im Grunde mit Laptop in der Garage und warte auf Antwort. Hab leider nur Schaltplan vom C16SEI aber keinen vom meinem BJ89 C13N

Achsoja, hab irgendwie kein Anschluß für den Öldruckschalter und es war auch kein Geber dran sondern nur der Schalter, aber dafür fehlt mir noch irgendwie das Kabel an Tacho *such*