Hallo Leute,
kann mir einer sagen wie und was ich genau anschliesen muss?
Verbaut ist der Originale Lichtkabelbaum.
Und angeschlossen auch alles ausser Grün und Schwarze leitungen mit Stecker nähe Zündspule
STG Kabelbaum ist ausser 1 Schwarzer runder Stecker mit Schwarzer Leitung nähe Getriebe!?
Schwarz/Rot Leitung mit Öhse ziemlich dick nach dem Oktanstecker kommt der auf + als Zuleitung fürs STG?!
Ein Blauer Kabelschuh nähe Thermostat (Wassertemperatur?)
Hab dem vom Corsabaum angeschlossen richtig?
Den Diagnosestecker und Leitung vom Originalen STG Baum raus ziehen?
Und in den Fussraum STG hin ziehen?
Weil hab noch nen Rundstecker mit den Drähten wie Öldruck,Diagnose usw aber vom 2L.
und diese sind sehr kurz.
Und im Innenraum Fussraum die komplette Verdrahtung
Gibt es keine Bilder von der Verdrahtung
Verkabelung C20NE
Re: Verkabelung C20NE
Stromlaufplan hilft!
grün: Drehzahl und Klemme 1
sw/rt: Klemme 50
sw: Klemme 15
Den Rest einfach aus dem Stromlaufplan entnehmen, einmal von dem Auto wo dein Motor her ist und von deinem.
grün: Drehzahl und Klemme 1
sw/rt: Klemme 50
sw: Klemme 15
Den Rest einfach aus dem Stromlaufplan entnehmen, einmal von dem Auto wo dein Motor her ist und von deinem.
1,6 8V
170 PS
170 PS
Re: Verkabelung C20NE
danke danke
was passiert mit dem Adern Zündspule grün 1 und 15 schwarz von dem original corsa kabelbaum
Die hab ich noch frei.
Sonst alles Super geklappt
was passiert mit dem Adern Zündspule grün 1 und 15 schwarz von dem original corsa kabelbaum
Die hab ich noch frei.
Sonst alles Super geklappt
Re: Verkabelung C20NE
wenn alles geht bleiben die uebrig, kann aber sein das dein Tacho keine Drehzahl anzeigt wenn das gruene nicht dran ist
1,6 8V
170 PS
170 PS
Re: Verkabelung C20NE
ok hab extra den grünen am calibaum dahin gezogen toll
egal dann passt es.danke
egal dann passt es.danke