Stahlfelgen anderer Hersteller?
- Black13i
- Moderator
Hi!
Bin gerade (etwas zu spät ich weiss ) auf der Suche nach Winterreifen.
Leider ist der EINZIGE Reifen den ich eingetragen habe 185/60R14.
Da ich leider keine Felgen in 14" mehr übrig habe will ich mir nen Satz gute gebrauchte organisieren.
Ich hab jetzt gesehen, dass man die Reifen vor allem von und für polos und Gölfe hinterher geworfen bekommt.
Vom LK her würde es ja passen....
Aber muss ich die (Stahl)felgen dann eintragen lassen weil es VW-Felgen sind?
WIe sieht das mit dem Mittelloch aus? Is das egal?
Fragen über fragen
Bin gerade (etwas zu spät ich weiss ) auf der Suche nach Winterreifen.
Leider ist der EINZIGE Reifen den ich eingetragen habe 185/60R14.
Da ich leider keine Felgen in 14" mehr übrig habe will ich mir nen Satz gute gebrauchte organisieren.
Ich hab jetzt gesehen, dass man die Reifen vor allem von und für polos und Gölfe hinterher geworfen bekommt.
Vom LK her würde es ja passen....
Aber muss ich die (Stahl)felgen dann eintragen lassen weil es VW-Felgen sind?
WIe sieht das mit dem Mittelloch aus? Is das egal?
Fragen über fragen
- Black13i
- Moderator
Öhm und wo bekomm ich dann n GUtachten für die ollen Stahlfelgen her?Porky hat geschrieben:ja musst du eintragen lassen
Ich glaub die bei VW gucken mich ziemlich doof an wenn ich von denen ne Freigabe fürn A-Corsa will
Meine GSI-Alus sind ja auch mit keinem Satz im Schein erwähnt.
Das einzige was da seteht is 185/60R14
Die Kiste hat Anfang des Jahres ne Vollabnahme bekommen und daher nen neuen Brief bekommen
habe auch gesagt bekommen dass man sie nicht eintragen muss.
die stahlfelgen auf denen meine winterreifen sind sind von nem nissan micra (lagen noch rum) - passen aber.
weder die pozilei noch der tuev hat was dazu gesagt...
die stahlfelgen auf denen meine winterreifen sind sind von nem nissan micra (lagen noch rum) - passen aber.
weder die pozilei noch der tuev hat was dazu gesagt...
Streite nie mit Idioten: Sie ziehen dich erst auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!
hauptsache die ET und die Größe stimmt... das ist das wichtigste....
ist nur nen anderes Design...
wer hat denn son Blödsinn erzählt das die gleiche Größe eingetragen werden muss... Lochkreis und das Nabenloch sollten passen... ob die nun von VW oder BMW oder vom Kadett oder vom Vectra sind ist doch sch*** egal...
ist nur nen anderes Design...
wer hat denn son Blödsinn erzählt das die gleiche Größe eingetragen werden muss... Lochkreis und das Nabenloch sollten passen... ob die nun von VW oder BMW oder vom Kadett oder vom Vectra sind ist doch sch*** egal...