![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Ich habe da so ein kleines Problem mit meinem Corsa A GSI mit dem C16SEI motor ich hoffe mal mir kann jemand helfen weil ich bin mit meinen latein am ende
![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
Es fing an das er wärend der fahrt kurz aus ging aber nach 5-6sec wieder ansprang und ohne probleme weiter gelaufen ist. Zunächst kam das nur selten vor habe mir deswegen auch keine gedanken gemacht. Alerdings wurde es die letzte zeit immer öfter bis er jetz so gut wie gar nicht mehr läuft.
Das problem ist im Stand läuft er einwandfrei und im Rückwärtsgang rennt er so lang wie ich will allerdings wenn ich in den ersten gang schalte versuche loszufahren geht nach ca 2 metern einfach der Motor aus wie als ob er abgewürgt wird. habe deshalb schon gedacht das Getriebe wäre kaputt und habe auch ein neues eingebaut. Allerdings fehler bleibt.
Habe schon an die Zündung gedacht und habe sie komplett getauscht, wars nicht gewesen
Habe dann den Luft und Bezinfilter getauscht wars auch nicht
nun bin ich mit meinem latein am ende und hoffe irgendjemand von euch hatte vllt ma das selbe problem und hat eine lösung gefunden oder jemand weis was ich tun kann
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)