Persönlich wurde ich die Verdichtung nicht zu viel erhöhen, also der Kopf nur minimal plannen lassen. 1x ein Problem mit dem Kopf oder Dichtung und du kannst dem Kopf wegschmeissen weil er zu tief ist.

Ventil beruhrt Kolben, keinen Reserve mehr.
Das Problem vergrössert sich sogar noch mehr wenn du später ein satz Nockenwellen montierst mit höheren Hub. Ventil beruhrt Kolben jetzt aber richtig!
Vergess aber das wichtigste nicht!
Du verstellst die Steuerzeiten der Nockenwellen wenn du dem Kopf plannst. Die Zeiten verschieben sich nach Später!!! Ob er damit besser läuft? Hmmmm nö.
Höhemaß zwischen Nockenwelle und Kurbelwelle wirden kleiner aber deinen Riemen bliebt immer die gleiche Länge and der Seite ohne Spanner. Also drehen die Nockenwellen sich nach hinten = Später!!
Das Problem läßt sich nur lösen mit ein satz einstellbare Nockenwellenräder. Kostet wieder Geld.
Die 2 bis 3 theoretische PS die es bringen soll sind mir die Aufwand und Risiko nicht Wert.