Heckschürzenansatz für corsa a vom kadett e passt das??
Heckschürzenansatz für corsa a vom kadett e passt das??
Würde der ansatz vom kadett e genau oder nur so ziemlich passen! Brauche dringend einen ansatz da ich meinen auspuff (4 rohr anlage eigenbau ) verstecken will (die rohre)da ich auch noch die reserwerad mulde habe!! Und wenn nicht hoffe auf gute tipps!! Der originale ansatz vom corsa a ist zu klein der müsste tiefer!!!!!! vielleicht könnte mir jemand mal ein bild schiecken von einem ansatz oder cup diffusor!
Deswegen auch anpassen!! Schon mal einen cup diffusor vom corsa a gesehen wo eine 4 rohr anlage durch passt oder einen normalen 2 x 76 dtm ich nicht!! Dafür ist der cup diffosur zu klein dafür auch einen vom kadett e das sowas angepasst werden muss war mir klar! War auch schon am überlegen vom BMW e 46 aber das ist zu viel arbeit!! Aber danke für die doffen sprüche!!!! Hat mich viel weiter gebracht!!!
Hoi,
ich hab mir nen Polo 6n Diffusor geholt und den passend gekürzt und diese Aussparung fürn Auspuff rausgeglättet.
Da passt garantiert auch ein 90er Endrohr dann dazwischen, wenn nicht halt die Stoßstange dementsprechend ausschneiden. Find es sieht eh nicht besonders toll aus wenn das Endrohr unter der Stoßstange sitzt und nicht so halbwegs in der Stoßstange.
Man kann alles anbauen, kommt nur drauf an wieviel Arbeit man damit haben will.
ich hab mir nen Polo 6n Diffusor geholt und den passend gekürzt und diese Aussparung fürn Auspuff rausgeglättet.
Da passt garantiert auch ein 90er Endrohr dann dazwischen, wenn nicht halt die Stoßstange dementsprechend ausschneiden. Find es sieht eh nicht besonders toll aus wenn das Endrohr unter der Stoßstange sitzt und nicht so halbwegs in der Stoßstange.
Man kann alles anbauen, kommt nur drauf an wieviel Arbeit man damit haben will.
-