Ravel1er Corsa A C20XE BREITBAU Namens BREITI
Re: Ravel1er Corsa A C20XE BREITBAU Namens BREITI
drei sesoin hahaha na den hab ich alles richtig gemacht will ja auch weiterhin was zum schrauben am auto haben haha
Ja Dosenlack ist immer Scheize... Die Erfahrung hab ich auch schon ein paar mal gemacht...
Aber schick was Du da zauberst .
Chili hat geschrieben:Ja Dosenlack ist immer Scheize... Die Erfahrung hab ich auch schon ein paar mal gemacht...
oh ja ich hasse dose also meine ersten zwei autos waren fast komplett mit dose lackiert waren so die anfänge hahaha
und jetz bin ich vor ca 2 jahren umgestiegen auf pistole alsoi 2k lacke und einfach tausenmal geiler hat ja nur vorteile
kratzfester, ROSTSCHUTZ, optik;)
und viel teuer ist es auch nicht
bin ja zurzeit jeden tag am lackieren bin schon janz plem plem im schädel
Was lange währt, wird gut...toll das es diesmal geklappt hat.
- da_bleistift
der bkv hatte bei mir auch probleme gemacht...
fein soweit... weiter machen
fein soweit... weiter machen
naja pems hat sich den hingehockt und ihn komplett blank gemacht vor allen wie siehe bild hahahaha
normale menschen stellen sich an die werkbank und würden den bkv in schraubstock einspannen was macht er er geht INS AUTO klemmt sich das teil zwischen die knie und legt los hahahahahaha
aber er hat mir wieder echt geholfen danke digga (bis auf die 1x1 cm löcher hahaha insider)
normale menschen stellen sich an die werkbank und würden den bkv in schraubstock einspannen was macht er er geht INS AUTO klemmt sich das teil zwischen die knie und legt los hahahahahaha
aber er hat mir wieder echt geholfen danke digga (bis auf die 1x1 cm löcher hahaha insider)
...den direkten Weg zu gehen wäre ja auch zu einfach!
Wenn man um Ecken denkt kommt man meist mit neuen Erkenntnissen, in dem Falle Verletzungen, an's Ziel.
Also lieber Dennis, ich bitte um ein wenig mehr Tolleranz in Zukunft!
Wenn man um Ecken denkt kommt man meist mit neuen Erkenntnissen, in dem Falle Verletzungen, an's Ziel.
Also lieber Dennis, ich bitte um ein wenig mehr Tolleranz in Zukunft!
hahahahaha du hast nen knall aber find ick jut deine denkweise und ich lass dich ja immer machen so is ja nicht;)
- Lackos_1985
Ihr habt bestimmt zuviel Lösemittel geschnüffelt...das sind ganz klare Symptome hier, kenn mich da aus...
OPEL...der Zuverlässige
ehmm naja ich sag mal so schleifen ohen masken lacken mit ab und zu mal masken und permanent propan gas hahahaaha aber hey die kippe zwischendurch is auch dabei hahaaLackos_1985 hat geschrieben:Ihr habt bestimmt zuviel Lösemittel geschnüffelt...das sind ganz klare Symptome hier, kenn mich da aus...
sooo ich war wieder mal draußen und hab echt ne menge geschaft
im motorraum habe ich den bkv verbaut,Schaltung is drin und natürlich auch kompeltt angeschlossen den kühlwasser wieder rein und kabel ordendlich verlegt und gekürzt usw ne menge feinheiten sie man nicht auf ein foto festhalten kann;)
den habe ich mich wieder mal mit der heckklappe beschäftigt und geschliffen gespachtelt und geschliffen.... und gefüllert;)
mein kumpel hat den nochmal meine alten keskin vorbeigebracht also vorne keine chance und hinten meeeeegaaaa lecka
ich weiß jetz endlich was die perfekten felgen maße wären 16Zoll 9J ET15 passen wie angegossen
eine frage zum schluss wo wird der schlauch angeschlossen wo jetz die schraube drin steckt
Aktiv Kohle filter müsste das sein
- www.corsafan.de
ravel1er hat geschrieben:ich weiß jetz endlich was die perfekten felgen maße wären 16Zoll 9J ET15 passen wie angegossen
Gruss: Rume (Andreas)
www.corsafan.de - Das Corsa XE/LET-Forum
www.corsafan.de - Das Corsa XE/LET-Forum
brauch ich den unbedingt? (aktivkohlefilter)
- da_bleistift
wenn ich mich recht entsinne dann braucht das der motor u.a. für das erreichen der euro 1ravel1er hat geschrieben:brauch ich den unbedingt? (aktivkohlefilter)
also wenn der tüver ganz genau guckt brauchst du ihn...
lasse mich aber gerne von anderen belehren