hilfe gänge einstllen !!!!????

Fragen zu allen Opel Motoren... Vom 1.0er bis zum V6.
Antworten
corsa-a-freak85
Beiträge: 16
Registriert: 19. Aug 2005, 23:36
Wohnort: berlin

hilfe gänge einstllen !!!!????

Beitrag von corsa-a-freak85 »

hallo habe letztens gefragt wie man die gänge einstellen tut das klappt ja alles wunderbar aber wenn das alles getahn ist nach paar mal die gänge durschalt und dann in den rückwärtsgang schalte dan geht er nicht mehr raus . denn der fürrungsbolzen vom rückwärtsgang geht nicht mher richt tig zurück zwar bis zum leerlauf aber nicht so weit das ich den ersten und zweiten rin bekommen bitte um jede hilfe danke im vorraus
du sitz und weinst denn du willst sterben ,doch andere sitzen und weinen weil sie sterben müssen !
mattuUK
Beiträge: 970
Registriert: 9. Aug 2005, 21:41
Wohnort: castleford, UK

Beitrag von mattuUK »

du hast das schaltgestaenge nicht fest genug angezogen.

das kann sich nach dem einstellen wieder loesen - es wird ja auch standig bewegt.

nachmal machen und RICHTIG FEST anziehen.

gruss

mattuUK
no speakers... no bodykits... no bullshit!
corsa-a-freak85
Beiträge: 16
Registriert: 19. Aug 2005, 23:36
Wohnort: berlin

Beitrag von corsa-a-freak85 »

es ist alles fest angezogen wie gesagt bekomme ersten zweiten und rückwärtsgang nicht eingelegt 3und 4 ja deswegen aber trotzdem danke und bitte um mehr antworten danke
du sitz und weinst denn du willst sterben ,doch andere sitzen und weinen weil sie sterben müssen !
mattuUK
Beiträge: 970
Registriert: 9. Aug 2005, 21:41
Wohnort: castleford, UK

Beitrag von mattuUK »

wie genau hast du eingestellt?

deine frage hat sich gelesen, als ob du schalten konntest, dann nach ner weile nicht mehr.
no speakers... no bodykits... no bullshit!
corsa-a-freak85
Beiträge: 16
Registriert: 19. Aug 2005, 23:36
Wohnort: berlin

Beitrag von corsa-a-freak85 »

oh wenn sie sich so an hört hab alles wie es im buch steht ein gestellt doch die gänge liesen sich am anfang ein stelle doch wenn ich paar mal den rückwärtsgang ein gelegt habe ging er dann nicht mehr raus und nun sitz ich da . der rückwärtsgang geht zwar soweit raus das er im leerlauf ist aber nicht soweit das ich dir vorwärtsgänge rein begkomme ausser den 3 und 4
du sitz und weinst denn du willst sterben ,doch andere sitzen und weinen weil sie sterben müssen !
Antworten