hilfe rückwärtsgang geht nicht mehr raus !!!!!!!!!!!!!

Fragen zu allen Opel Motoren... Vom 1.0er bis zum V6.
Antworten
corsa-a-freak85

hilfe rückwärtsgang geht nicht mehr raus !!!!!!!!!!!!!

Beitrag von corsa-a-freak85 »

hey leutz habe schon mal hier geschrieben zwecks gänge !!!!
so folgendes prob. ich habe mit mein kumpel die gänge eingestellt weil mir vom zwischen schalthebel der bolzen für die vorwärtsgänge abgebrochen ist !!!! ( und das teil aus das getriebe entfernt ) so und nach dem einstellen ging es alles habe rund fahrt gemacht alles rückwärtsgang alles ging. aber nach paar mal betätiegen des rückwärtsgang ging er nicht mehr raus er ging zwar soweit raus das er im leerlauf war aber nicht soweit das ich die vorwärtsgänge reinbekomme. sprich der bolzen vom rückwärtsgang ghet nicht ganz in dir führung zurück. wir haben es nach paar mal probieren noch mal hin bekommen und nach dem wieder betätiegen war das gleich prob wieder da bitt eum jede hilfe dinstag wollen wir das getriebe komplett rausholen zum zweiten mal vieleich wisst ihr ja wie wir das vermeiden können . jede hilfe wird begrüßt mfg corsa freak
du sitz und weinst denn du willst sterben ,doch andere sitzen und weinen weil sie sterben müssen !
Falti
Beitrag von Falti »

ich würde sagen neu einstellen wenn es nur an der arretierung liegt also nur so das der habel weiter nach hinten geht

wie gesagt vieleicht ist es zu knapp eingestellt
moped pott sound file

Achtung noch altes file aber jetzt geht es

Bild
Antworten