Schickes Projekt
Ich habe noch ein Armaturenbrett, das ich entsorgen wollte, weil es eine kleine Macke hat. Bei Interesse -> PN
Mein rotes Corsa A Projekt
Re: Mein rotes Corsa A Projekt
http://www.opel-corsa-a.com
Wieviel(e) Corsa(s) braucht der Mensch?
Erst wenn der letzte Schrott bei ebay gekauft, das letzte FK Teil verbaut und der letzte Corsa verbastelt ist, werdet ihr merken, dass Billig-Tuning keinen Sinn macht
-
Hallo . Die Farbe ist eine Mischung aus Coca Cola Rot und dem Rot vom 2er Golf . ( Asche auf mein Haupt )
Aber ich finde , das die Kombination passt . Die Armaturentafel habe ich schon günstig bekommen .Über den Preis der Lackierung kann ich leider keine Angaben machen . Das war so vereinbart . Aber er war sehr sehr angemessen ..
Wenn noch jemand Interesse an der Front und Heckschürze hat ( Inkl. OPC mittigem Endrohr aus Edelstahl ) einfach mailen .
Gruss aus Ge
Aber ich finde , das die Kombination passt . Die Armaturentafel habe ich schon günstig bekommen .Über den Preis der Lackierung kann ich leider keine Angaben machen . Das war so vereinbart . Aber er war sehr sehr angemessen ..
Wenn noch jemand Interesse an der Front und Heckschürze hat ( Inkl. OPC mittigem Endrohr aus Edelstahl ) einfach mailen .
Gruss aus Ge
lecka lecka muss mann ja mal sagen;)