Vergaser tuning
Vergaser tuning
Hi Leute! Ich fahre einen 89er 1.0 Vergaser corsa mit 45ps und würd gern ein bisschen mehr Dampf haben! Habt ihr nicht ein paar kleine Anregungen führ mich? greetz mike
- Corsa 0032
Und es ist verflucht schwer welche zu bekommen.
Auf jeden Fall sollte man beim OHV Fallstromvergaser wählen...
Auf jeden Fall sollte man beim OHV Fallstromvergaser wählen...
Beschaffe gern neue original Opel Teile, die ihr bei euerm Händler nicht mehr bekommt, zu sehr günstigen Preisen. Ebenso bekommt ihr bei mir auch H&R und Bilstein Produkte. Jetzt auch Pay Pal Zahlung möglich.
naja, dankebay, gibts die wieder recht häufig, aber alle nicht komplett, ich hatte damals das glück eine wirklich komplette anlage samt gestänge, luftfiltern und ventildeckel zu bekommen, hab sie dann aber zugunsten eins 40er webers ausgetauscht.... wra mit dem weber auch sehr zufrieden.... und nen vernünftigen flachstromvergaser, naja, wenn dann nen 44IDF aber den kann man nur mit nem extremen motor fahren und ausserdem sind die passenden ansaugbrücken extremst selten.... ich hab ich 10 jahren kadett schrauberei noch nicht ein zu gesicht bekommen, dafür kenn ich aber jemanden der ne brücke für nen varajet II sein eigen nennt, die sollen auf dem ohv richtig rocken, angeblich besser als nen weber....
-