Meine neue Alltagsschlampe
- Lackos_1985
Re: Meine neue Alltagsschlampe
Finde das mit Zierleisten auch wesentlich schöner, zumindest wenn der Wagen sonst original dasteht.
Die Bude ist schon irgendwie gemein, oder? Der sieht einfach mal nach gar nichts aus, für den "nichtkundigen Corsalaie" einfach nur nach irgend einer günstigen Alltagswanne, mit den halb abgerissenen Zierleisten noch dazu. Und dann lässt du, wenn es drauf ankommt, mit der Kiste vermutlich Hinz und Kunz stehen an der Ampel...
Die Bude ist schon irgendwie gemein, oder? Der sieht einfach mal nach gar nichts aus, für den "nichtkundigen Corsalaie" einfach nur nach irgend einer günstigen Alltagswanne, mit den halb abgerissenen Zierleisten noch dazu. Und dann lässt du, wenn es drauf ankommt, mit der Kiste vermutlich Hinz und Kunz stehen an der Ampel...
OPEL...der Zuverlässige
Endlich bin ich mal dazu gekommen das Hosenrohr um zu schweißen.
Obwohl ich im Silbernen keinen hab, ist es hier mit Serienfahrwerk leicht lebensmüde ohne Stabi zu fahren Dann hat mein Freund noch die Abdeckstöpsel für die ATE Sättel gebaut.
Sind einzeln nicht mehr lieferbar
Obwohl ich im Silbernen keinen hab, ist es hier mit Serienfahrwerk leicht lebensmüde ohne Stabi zu fahren Dann hat mein Freund noch die Abdeckstöpsel für die ATE Sättel gebaut.
Sind einzeln nicht mehr lieferbar
Gruß Patrik
Top wie immer
Haste noch mehr von den Stöpseln? Bei mir fehlen auch welche
Gruß Frank
Haste noch mehr von den Stöpseln? Bei mir fehlen auch welche
Gruß Frank
(ノ゚▽゚)ノ
Müssen wir erst noch bauen.Corsa1993 hat geschrieben: Haste noch mehr von den Stöpseln? Bei mir fehlen auch welche
Gruß Frank
Waren nur 4 zur Probe.
Evtl. hab ich nächstes WE ein Paar.
Gruß Patrik
Endlich hab ich mal einen Schlauch gefunden, als wäre er für Pits Filterkasten gebaut.
Passt wie angegossen.
Passt wie angegossen.
Gruß Patrik
ja so und welcher schlauch ist es nu?Balu hat geschrieben:Endlich hab ich mal einen Schlauch gefunden, als wäre er für Pits Filterkasten gebaut.
Passt wie angegossen.
fliege nie schneller als dein schutzengel fliegen kann !!!?!?!?!
OPEL Nummern: 836771 / 90351565
Astra-F 18SE und C20NE
Edit: Hab grad für 2,50 komplette GSI Bestuhlung ersteigert
Astra-F 18SE und C20NE
Edit: Hab grad für 2,50 komplette GSI Bestuhlung ersteigert
Gruß Patrik
Glückwunsch
hatte die auch unter Beobachtung ... nur leider zu weit weg
hatte die auch unter Beobachtung ... nur leider zu weit weg
Na ja, ich hab auch 200 Km
Irgendeiner von hier ist da in der Nähe glaub ich.
Der hat getönte Scheiben abzugeben.
Leider finde ich im Biete Bereich nicht mehr
Irgendeiner von hier ist da in der Nähe glaub ich.
Der hat getönte Scheiben abzugeben.
Leider finde ich im Biete Bereich nicht mehr
Gruß Patrik
irgendwie gibt es die auktion nur bei euch da unten wa . jedesmal wenn ich sowas schönes suche geht das zeugs für richtige kohle weg , grummel
fliege nie schneller als dein schutzengel fliegen kann !!!?!?!?!
Is mir auch schon aufgefallen, bei mir geht fast alles immer für richtig viel Asche raus, im Ruhrpott, ganz im Süden und am Meer gehn richtige Raritäten fürn Appel und n Ei raus. Letztens erst ne ganze Kadett E GSI VFL Ausstattung mit eFh etc.. für 10€ rausgegangen im Pott.
Glückwunsch zu den super Sitzen, hatte die auch zufällig gesehn aber war mir zu weit
Glückwunsch zu den super Sitzen, hatte die auch zufällig gesehn aber war mir zu weit
(ノ゚▽゚)ノ
Bei den Glückwünschen schliesse ich mich an, hatte die auch auf der Liste