Super das die Sperre sich gelohnt hat!

Ich kann mich vorstellen das da ein kleines Grinzen aufgekommen ist oder?
Bist du sicher das es die Ölwannedichtung ist?
Der hintere Lagerbock kann auch für Problemen sorgen, genau so wie die Simmerringen vorne (Ölpumpe) und hinten (Schwungscheibe). Ist deine Ölpumpendichtung zum Block auch OK?
Wenn die Öl verlieren seht es zuerst so aus als wäre die Wanne undicht.
Hast du deinen Kurbelwellengehäuseentluftung angepast? Die in UK genannte "Breather Mod". Nicht das da zuviel druck im Kurbelwellengehäuse entsteht. Damit wird dann das Öl durch die Dichtungen und Simmerringen rausgedruckt.
Schmeisst er ein blaue Wolke raus beim gasgeben nach eine Kurve? Der Mod ist eigentlich nur da um das Öl schneller aus dem Entlüftung zu bekommen.
Es sorgt aber auch für weniger drück im Kurbelwellengehäuse.
Ein Catch Can wird bei dir auch viel gutes tun weil du eigentlich nur auf dem Track mit ihm unterwegs bist. Nur von Zeitweisse leer machen.
Das montieren der Ölwanne und dichtung mach ich immer so wenn ich nicht direkt das Auto wieder brauche.
Vorher warm fahren. Öl ablassen, Ölwanne ab und mindestens 1 bis 2 Tagen austropfen lassen. Sogar zwischedurch die Wänden von Motorblock innenseitig und der Unterseite mit Bremsenreiniger reinigen. Nur so bist du sicher das die Flache 100% Ölfrei ist.
Ölwanne und Dichtung mit ein wenig Dichtmasse einschmieren weil beim Ölpumpe und Lagerbock hinten einen Übergang ist.
Ölwanne langsam im Kreis immer nach und nach ein wenig anziehen, so wird der Drück gleichmäßiger verteilt und die Wanne kann sich nicht verziehen. Du brauchst da einige Kreisen bevor er richtig angezogen ist.
Dann noch mindestens 1 bis 2 Tagen die Dichtmasse aushärten lassen bevor du der Motor wieder mit Öl befüllst.