Soso...weiter gehts mit dem Thema Bremse!
Ich konnte doch tatsächlich noch 3/25 Druckminderer auftreiben, danke nochmal an LMS69.
Da ich nen Delco HBZ besitze war ein einfacher Tausch gegen die vorhanden 3/40er nicht möglich, wäre ja auch zu schön gewesen.
Dank des M10 Gewindes außen sowie innen konnte ich sie aber problemlos zwischen Schlauch und Leitung an der Hinterachse montieren, die 3/40er habe ich entkernt und als Adapter benutzt.
Ich hab bereits das Internet nach einer schöneren Alternative durchstöbert bin aber nicht fündig geworden, falls jemand mehr weiß wäre es toll wenn er mir bescheid geben könnte.
Das wäre praktisch ein Adapter von m15 außen auf m12 innen und das selbe nochmal auf m10 innen.
Da ich ja lange nicht mehr geschliffen habe, entschied ich mich dafür die Spachtelarbeiten selbst zu übernehmen.
Mittlerweile sind die Schleifarbeiten abgeschlossen und beide Seitenwände sowie Schweller grundiert.
Die hinteren Radläufe wurden vor dem Spachteln noch auf die neuen Schuhe angepasst, so originalgetreu wie möglich, da mir diese monströsen Flügel einfach nicht zusagen.
Als Nächstes ist dann die Auspuffanlage dran.
![Bild](http://www10.pic-upload.de/thumb/04.07.13/5johej448p2.jpg)