Project CorsAnna
- Sardo_numspa
- Beiträge: 794
- Registriert: 19. Feb 2011, 17:07
- Wohnort: Ochtrup
- Kontaktdaten:
Project CorsAnna
Hallo leute.
ich habs geschafft, meine frau ist vom corsa-a virus infiziert!
eig wollten wir uns deshalb anfang nächsten jahres auf fahrzeugsuche begeben aber erstens kommt es anders und zweitens... naja egal.
letzte woche wurde mir dann (mal wieder. Wieso kommen leute die n corsa-a loswerden wollen eig immer zu mir?) ein exemplar angeboten das eine überlegung wert war.
da das gute stück beim kollegen downbeat in der nähe stand hab ich ihn gebeten doch mal kurz n blick drauf zu werfen. fazit: könnte sich lohnen.
als der verkäufer dann nochmal auf mich zu kam hab ich dann zugeschlagen. "schlachten geht immer" hab ich mir noch gedacht...
ein blick in den brief änderte das dann aber:
1. besitzer geb 1917
2. besitzer (seine frau) geb 1919
3. besitzer wieder er... 1917
muss nicht viel heissen, kann aber gutes bedeuten.
als wir ihn abgeholt haben war meine frau dann mit dabei... damit wars mit schlachten dann auch vorbei. "den möhte ich wohl behalten und schön fertig machen"
OK! los gehts:
ich habs geschafft, meine frau ist vom corsa-a virus infiziert!
eig wollten wir uns deshalb anfang nächsten jahres auf fahrzeugsuche begeben aber erstens kommt es anders und zweitens... naja egal.
letzte woche wurde mir dann (mal wieder. Wieso kommen leute die n corsa-a loswerden wollen eig immer zu mir?) ein exemplar angeboten das eine überlegung wert war.
da das gute stück beim kollegen downbeat in der nähe stand hab ich ihn gebeten doch mal kurz n blick drauf zu werfen. fazit: könnte sich lohnen.
als der verkäufer dann nochmal auf mich zu kam hab ich dann zugeschlagen. "schlachten geht immer" hab ich mir noch gedacht...
ein blick in den brief änderte das dann aber:
1. besitzer geb 1917
2. besitzer (seine frau) geb 1919
3. besitzer wieder er... 1917
muss nicht viel heissen, kann aber gutes bedeuten.
als wir ihn abgeholt haben war meine frau dann mit dabei... damit wars mit schlachten dann auch vorbei. "den möhte ich wohl behalten und schön fertig machen"
OK! los gehts:
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sa.....
-----> 89er Corsa A-CC "THE_STIG" http://forum.corsa-a.de/viewtopic.php?f=36&t=19882
-----> 05er Dodge Magnum R/T Hemi 5,7 (ohne Kommentar)
http://www.auto-thiemann.de
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sa.....
-----> 89er Corsa A-CC "THE_STIG" http://forum.corsa-a.de/viewtopic.php?f=36&t=19882
-----> 05er Dodge Magnum R/T Hemi 5,7 (ohne Kommentar)
http://www.auto-thiemann.de
- Sardo_numspa
- Beiträge: 794
- Registriert: 19. Feb 2011, 17:07
- Wohnort: Ochtrup
- Kontaktdaten:
Re: Project CorsAnna
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sa.....
-----> 89er Corsa A-CC "THE_STIG" http://forum.corsa-a.de/viewtopic.php?f=36&t=19882
-----> 05er Dodge Magnum R/T Hemi 5,7 (ohne Kommentar)
http://www.auto-thiemann.de
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sa.....
-----> 89er Corsa A-CC "THE_STIG" http://forum.corsa-a.de/viewtopic.php?f=36&t=19882
-----> 05er Dodge Magnum R/T Hemi 5,7 (ohne Kommentar)
http://www.auto-thiemann.de
- Sardo_numspa
- Beiträge: 794
- Registriert: 19. Feb 2011, 17:07
- Wohnort: Ochtrup
- Kontaktdaten:
Re: Project CorsAnna
die erste besatndsaufnahme zeigte:
rostfreie türen
rostfreier motorraum
rostfreier kofferraum
rosfreier batterieboden
rostfreie schweller
(fast) rostfreie längsträger hinten und federteller top
rostfreie türen
rostfreier motorraum
rostfreier kofferraum
rosfreier batterieboden
rostfreie schweller
(fast) rostfreie längsträger hinten und federteller top
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sa.....
-----> 89er Corsa A-CC "THE_STIG" http://forum.corsa-a.de/viewtopic.php?f=36&t=19882
-----> 05er Dodge Magnum R/T Hemi 5,7 (ohne Kommentar)
http://www.auto-thiemann.de
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sa.....
-----> 89er Corsa A-CC "THE_STIG" http://forum.corsa-a.de/viewtopic.php?f=36&t=19882
-----> 05er Dodge Magnum R/T Hemi 5,7 (ohne Kommentar)
http://www.auto-thiemann.de
- Sardo_numspa
- Beiträge: 794
- Registriert: 19. Feb 2011, 17:07
- Wohnort: Ochtrup
- Kontaktdaten:
Re: Project CorsAnna
hinten links wurde mal sehr unfachmännisch "repariert" und hinten rechts sind 2 kleine stellen zu machen
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sa.....
-----> 89er Corsa A-CC "THE_STIG" http://forum.corsa-a.de/viewtopic.php?f=36&t=19882
-----> 05er Dodge Magnum R/T Hemi 5,7 (ohne Kommentar)
http://www.auto-thiemann.de
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sa.....
-----> 89er Corsa A-CC "THE_STIG" http://forum.corsa-a.de/viewtopic.php?f=36&t=19882
-----> 05er Dodge Magnum R/T Hemi 5,7 (ohne Kommentar)
http://www.auto-thiemann.de
- Sardo_numspa
- Beiträge: 794
- Registriert: 19. Feb 2011, 17:07
- Wohnort: Ochtrup
- Kontaktdaten:
Re: Project CorsAnna
ach ja, fast vergessen, hier noch ein paar daten zum neuen wägelchen:
ez: nov 1991
modell swing
C12NZ mit F10/4
farbe ist Z567 (ich glaube toskanarot? viel ist davon nicht mehr übrig )
ja das wars erstmal. alles weitere wird dann hier ausführlich dokumentiert.
mfg
michael
ez: nov 1991
modell swing
C12NZ mit F10/4
farbe ist Z567 (ich glaube toskanarot? viel ist davon nicht mehr übrig )
ja das wars erstmal. alles weitere wird dann hier ausführlich dokumentiert.
mfg
michael
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sa.....
-----> 89er Corsa A-CC "THE_STIG" http://forum.corsa-a.de/viewtopic.php?f=36&t=19882
-----> 05er Dodge Magnum R/T Hemi 5,7 (ohne Kommentar)
http://www.auto-thiemann.de
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sa.....
-----> 89er Corsa A-CC "THE_STIG" http://forum.corsa-a.de/viewtopic.php?f=36&t=19882
-----> 05er Dodge Magnum R/T Hemi 5,7 (ohne Kommentar)
http://www.auto-thiemann.de
- JuppesSchmiede
- Beiträge: 2610
- Registriert: 31. Jan 2009, 22:42
- Wohnort: MG in NRW
- Kontaktdaten:
Re: Project CorsAnna
Sehr gute Basis! Perfect und unverbastelt. Ungefähr die gleiche Basis wie Woodstock. Da lässt sich was schönes raus machen mit etwas Arbeit.
Lustig das dein Frau auch infiziert ist. Ich hab der Gelbe auch schon an meine Freundin abgeben mussen
In der Vergangenheit hab ich für eine Bekannte damals eine genaue Kopie von dein Wagen aufbereitet (Motor, Farbe, Innenausstattung genau gleich). Der Lack lässt sich perfekt aufpolieren, ist ja eine 1K Lack. Glaub mir der ist noch zu retten, da wirst du staunen wie er glänzen kann.
Erst mit eine Lackreiniger drüber gehen um das Stumpfe zu beseitigen und danach richtig aufpolieren mit eine Politur.
Da lohnt es sich eine "Profi" Poliermachine zu besorgen. Sowas zum beispiel, nim am jeden Fall einen mit viel leistung. http://www.ebay.de/itm/Profi-Poliermasc ... 2192wt_899
Die Radläufe instandsetzen und neu lackieren (selbt mit ne Spruhdose geht das, ).
Stoßstangen mit der Heißluftföhn bearbeiten und dann seht er wieder aus wie aus dem Laden.
Danach das Auto mit Wachs vollpumpen so das er auch erhalten bleibt.
Lustig das dein Frau auch infiziert ist. Ich hab der Gelbe auch schon an meine Freundin abgeben mussen
In der Vergangenheit hab ich für eine Bekannte damals eine genaue Kopie von dein Wagen aufbereitet (Motor, Farbe, Innenausstattung genau gleich). Der Lack lässt sich perfekt aufpolieren, ist ja eine 1K Lack. Glaub mir der ist noch zu retten, da wirst du staunen wie er glänzen kann.
Erst mit eine Lackreiniger drüber gehen um das Stumpfe zu beseitigen und danach richtig aufpolieren mit eine Politur.
Da lohnt es sich eine "Profi" Poliermachine zu besorgen. Sowas zum beispiel, nim am jeden Fall einen mit viel leistung. http://www.ebay.de/itm/Profi-Poliermasc ... 2192wt_899
Die Radläufe instandsetzen und neu lackieren (selbt mit ne Spruhdose geht das, ).
Stoßstangen mit der Heißluftföhn bearbeiten und dann seht er wieder aus wie aus dem Laden.
Danach das Auto mit Wachs vollpumpen so das er auch erhalten bleibt.
- Sardo_numspa
- Beiträge: 794
- Registriert: 19. Feb 2011, 17:07
- Wohnort: Ochtrup
- Kontaktdaten:
Re: Project CorsAnna
so weiter gehts... oder auch nicht, hab noch nicht viel gemacht.
allerdings hab ich ein paar seltsame dinge an dem wagen gefunden. einer der beiden vorbesitzer muss wohl regelmässig einen sehr grossen und sehr korpulenten beifahrer gehabt haben...
beweisstück 1: der beifahrersitz! dieser steht nämlich nicht mehr an der stelle, an die Jorge aus saragossa ihn 1991 hingestellt hat. mit selbst gebauten winkeln wurde der sitz hinter den querträger gestellt und befestigt... nicht besonders gut, den der wacklet da ganz schön. die originalen klammern gabs aber dazu, die lagen im linken türfach.
beweisstück 2: die türverkleidung rechts. die türtasche und ein teil des türgriffs fehlen... ist ja auch alles im weg, wenn man nicht weiss wohin mit sich selbst:
bweisstück 3: leider ohne bild grade... die ablage unterm a-brett beifahrerseite fehlt
kombiniere: was nicht passt, wird passend gemacht
allerdings hab ich ein paar seltsame dinge an dem wagen gefunden. einer der beiden vorbesitzer muss wohl regelmässig einen sehr grossen und sehr korpulenten beifahrer gehabt haben...
beweisstück 1: der beifahrersitz! dieser steht nämlich nicht mehr an der stelle, an die Jorge aus saragossa ihn 1991 hingestellt hat. mit selbst gebauten winkeln wurde der sitz hinter den querträger gestellt und befestigt... nicht besonders gut, den der wacklet da ganz schön. die originalen klammern gabs aber dazu, die lagen im linken türfach.
beweisstück 2: die türverkleidung rechts. die türtasche und ein teil des türgriffs fehlen... ist ja auch alles im weg, wenn man nicht weiss wohin mit sich selbst:
bweisstück 3: leider ohne bild grade... die ablage unterm a-brett beifahrerseite fehlt
kombiniere: was nicht passt, wird passend gemacht
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sa.....
-----> 89er Corsa A-CC "THE_STIG" http://forum.corsa-a.de/viewtopic.php?f=36&t=19882
-----> 05er Dodge Magnum R/T Hemi 5,7 (ohne Kommentar)
http://www.auto-thiemann.de
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sa.....
-----> 89er Corsa A-CC "THE_STIG" http://forum.corsa-a.de/viewtopic.php?f=36&t=19882
-----> 05er Dodge Magnum R/T Hemi 5,7 (ohne Kommentar)
http://www.auto-thiemann.de
- Sardo_numspa
- Beiträge: 794
- Registriert: 19. Feb 2011, 17:07
- Wohnort: Ochtrup
- Kontaktdaten:
Re: Project CorsAnna
tja was soll jetzt mit dem auto passieren?
originalzustand erhalten wäre sicherlich reizvoll bei der basis... ist allerdings nicht mein ding... und bis der dann H-fähig ist, darf man mit sowas bestimmt nirgendwo mehr fahren
nein, es wird auf jeden fall etwas gemacht:
da die radläufe hinten sowieso gemacht werden müssen, wird da auch dierkt patz gemacht für grössere räder. Steinmetz st1 in 7x15 et 42... frisch gepulvert. und seitdem liegen sie nur im keller.
mit et 42 ergab sich dann nur das problem, dass die räder hinten INNEN am längsträger anlagen! hab schonmal 2mm spurplatten besorgt... damit ist jetzt genug luft.
tiefer muss er auch. da wirds wohl was werden in 60/40
@max: klar ließe sich der lack noch wieder frisch machen und so eine profi-poliermaschine hab ich sogar. aber ich wollte mich bei diesem projekt auch mal als lackierer versuchen. die farbe bleibt auf jedenfall, die hellgrauen felgen passen perfekt dazu.
deshalb wird er wohl einmal aussen komplett anngeschliffen und mit dem originalfarbton nachlackiert.
(früher hieß sowas auch mal "verkaufslackierung" )
nur was machen in sachen motor? bei der basis würde sich ja ein 2-liter-umbau anbieten... c20ne oder besser noch n xe! dann aber jeweils mit smallblock-getriebe... wilde pläne kamen mir da in den sinn...
oder...bei mir am lager liegt auch noch ein (fast) einbaufertiger C14SE... vllt doch bei smallblock bleiben?
motorseitig ist also noch nichts entschieden... der C12NZ läuft und kann also erstamal drin bleiben bis sich was ergibt...
originalzustand erhalten wäre sicherlich reizvoll bei der basis... ist allerdings nicht mein ding... und bis der dann H-fähig ist, darf man mit sowas bestimmt nirgendwo mehr fahren
nein, es wird auf jeden fall etwas gemacht:
da die radläufe hinten sowieso gemacht werden müssen, wird da auch dierkt patz gemacht für grössere räder. Steinmetz st1 in 7x15 et 42... frisch gepulvert. und seitdem liegen sie nur im keller.
mit et 42 ergab sich dann nur das problem, dass die räder hinten INNEN am längsträger anlagen! hab schonmal 2mm spurplatten besorgt... damit ist jetzt genug luft.
tiefer muss er auch. da wirds wohl was werden in 60/40
@max: klar ließe sich der lack noch wieder frisch machen und so eine profi-poliermaschine hab ich sogar. aber ich wollte mich bei diesem projekt auch mal als lackierer versuchen. die farbe bleibt auf jedenfall, die hellgrauen felgen passen perfekt dazu.
deshalb wird er wohl einmal aussen komplett anngeschliffen und mit dem originalfarbton nachlackiert.
(früher hieß sowas auch mal "verkaufslackierung" )
nur was machen in sachen motor? bei der basis würde sich ja ein 2-liter-umbau anbieten... c20ne oder besser noch n xe! dann aber jeweils mit smallblock-getriebe... wilde pläne kamen mir da in den sinn...
oder...bei mir am lager liegt auch noch ein (fast) einbaufertiger C14SE... vllt doch bei smallblock bleiben?
motorseitig ist also noch nichts entschieden... der C12NZ läuft und kann also erstamal drin bleiben bis sich was ergibt...
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sa.....
-----> 89er Corsa A-CC "THE_STIG" http://forum.corsa-a.de/viewtopic.php?f=36&t=19882
-----> 05er Dodge Magnum R/T Hemi 5,7 (ohne Kommentar)
http://www.auto-thiemann.de
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sa.....
-----> 89er Corsa A-CC "THE_STIG" http://forum.corsa-a.de/viewtopic.php?f=36&t=19882
-----> 05er Dodge Magnum R/T Hemi 5,7 (ohne Kommentar)
http://www.auto-thiemann.de
- Sardo_numspa
- Beiträge: 794
- Registriert: 19. Feb 2011, 17:07
- Wohnort: Ochtrup
- Kontaktdaten:
Re: Project CorsAnna
es ist einige zeit verstrichen...
ein grossteil der löcher, die ich gefunden hatte (und auch noch ein paar mehr, die noch zum vorschein kamen) sind nun geflickt.
wie schon vermutet ist die karosse, eben bis auf die stellen die ich jetzt gemacht habe, in sehr gutem zustand für einen facelift.
wies jetzt weitergeht:
1. ich reiche noch fotos nach von den blecharbeiten nach.
2. ich hab ne komplette, rote joy-innenaustattung erbeutet braucht zwar ne grundreinigung, war aber spottbillig. diese wird dann etwas farbe in den innenraum bringen.
3. BIG news: es wird ein c20xe umbau werden. habe anfang der woche mit meinem tüv-prüfer gesprochen. zur zeit haben wir hier 2 vorhaben: mein hallenkollege möchte seinen astra-f auf c25xe V6 umbauen und bei mir wäre es dann der c20xe im corsa. er hat uns soweit grünes licht gegeben. solange wir ihm zwischendurch zeigen was wir wie machen und uns an ein paar vorgaben seinerseits halten, steht einer abschliessenden eintragung nichts im weg.
es gibt also durchaus noch prüfer, die bock haben, solche umbauten zu betreuen... gibts wohl, wie man manchmal hört, nicht mehr überall.
erwartet jetzt aber nicht, das hier nächstes frühjahr ein fertiger xe-corsa steht. das ganze ist ein nebenprojekt, bei dem ich mir jede menge zeit lassen kann und will, damits hinterher so wird wie ich mir das vorstelle. ausserdem gibts am "STIG" auch noch n bisschen was zu tun... und der MUSS nächtes frühjahr wieder laufen
also bis denn (und bilder kommen noch am we)
mfg
ein grossteil der löcher, die ich gefunden hatte (und auch noch ein paar mehr, die noch zum vorschein kamen) sind nun geflickt.
wie schon vermutet ist die karosse, eben bis auf die stellen die ich jetzt gemacht habe, in sehr gutem zustand für einen facelift.
wies jetzt weitergeht:
1. ich reiche noch fotos nach von den blecharbeiten nach.
2. ich hab ne komplette, rote joy-innenaustattung erbeutet braucht zwar ne grundreinigung, war aber spottbillig. diese wird dann etwas farbe in den innenraum bringen.
3. BIG news: es wird ein c20xe umbau werden. habe anfang der woche mit meinem tüv-prüfer gesprochen. zur zeit haben wir hier 2 vorhaben: mein hallenkollege möchte seinen astra-f auf c25xe V6 umbauen und bei mir wäre es dann der c20xe im corsa. er hat uns soweit grünes licht gegeben. solange wir ihm zwischendurch zeigen was wir wie machen und uns an ein paar vorgaben seinerseits halten, steht einer abschliessenden eintragung nichts im weg.
es gibt also durchaus noch prüfer, die bock haben, solche umbauten zu betreuen... gibts wohl, wie man manchmal hört, nicht mehr überall.
erwartet jetzt aber nicht, das hier nächstes frühjahr ein fertiger xe-corsa steht. das ganze ist ein nebenprojekt, bei dem ich mir jede menge zeit lassen kann und will, damits hinterher so wird wie ich mir das vorstelle. ausserdem gibts am "STIG" auch noch n bisschen was zu tun... und der MUSS nächtes frühjahr wieder laufen
also bis denn (und bilder kommen noch am we)
mfg
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sa.....
-----> 89er Corsa A-CC "THE_STIG" http://forum.corsa-a.de/viewtopic.php?f=36&t=19882
-----> 05er Dodge Magnum R/T Hemi 5,7 (ohne Kommentar)
http://www.auto-thiemann.de
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sa.....
-----> 89er Corsa A-CC "THE_STIG" http://forum.corsa-a.de/viewtopic.php?f=36&t=19882
-----> 05er Dodge Magnum R/T Hemi 5,7 (ohne Kommentar)
http://www.auto-thiemann.de
- Sardo_numspa
- Beiträge: 794
- Registriert: 19. Feb 2011, 17:07
- Wohnort: Ochtrup
- Kontaktdaten:
Re: Project CorsAnna
kleines update (dafür aber umso wichtiger)
Dank max-nl und seinen kontakten ins holländische corsaforum hab ich seit heute alle teile für den umbau auf c20xe zusammen
das sind corsa gsi (oder turbodiesel) antriebswellen mit der groben (22 zähne) verzahnung an der innenseite. schon fertig umgebaut mit den sogenannten "wundergelenken" vom daewoo nexia. somit passen die plug'n'play ins F20
wer braucht schon tuner-wellen?
also nochmal n reisen dank an max für seine vermittlung
Dank max-nl und seinen kontakten ins holländische corsaforum hab ich seit heute alle teile für den umbau auf c20xe zusammen
das sind corsa gsi (oder turbodiesel) antriebswellen mit der groben (22 zähne) verzahnung an der innenseite. schon fertig umgebaut mit den sogenannten "wundergelenken" vom daewoo nexia. somit passen die plug'n'play ins F20
wer braucht schon tuner-wellen?
also nochmal n reisen dank an max für seine vermittlung
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sa.....
-----> 89er Corsa A-CC "THE_STIG" http://forum.corsa-a.de/viewtopic.php?f=36&t=19882
-----> 05er Dodge Magnum R/T Hemi 5,7 (ohne Kommentar)
http://www.auto-thiemann.de
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sa.....
-----> 89er Corsa A-CC "THE_STIG" http://forum.corsa-a.de/viewtopic.php?f=36&t=19882
-----> 05er Dodge Magnum R/T Hemi 5,7 (ohne Kommentar)
http://www.auto-thiemann.de
Re: Project CorsAnna
Gerne, Super das alles geklappt hat.
- ZebRockSki
- Beiträge: 6440
- Registriert: 5. Jul 2007, 07:35
- Wohnort: Düsseldorf
- Kontaktdaten:
Re: Project CorsAnna
Na dann alles Gute (Gelingen) und
viel Glück (auch das alles richtig hält!!!)!
viel Glück (auch das alles richtig hält!!!)!
...und freundlich grüsst das Zebra-Tier!
- Sardo_numspa
- Beiträge: 794
- Registriert: 19. Feb 2011, 17:07
- Wohnort: Ochtrup
- Kontaktdaten:
Re: Project CorsAnna
ZebRockSki hat geschrieben:Na dann alles Gute (Gelingen) und
viel Glück (auch das alles richtig hält!!!)!
danke danke... aber ist ja kein 5-türer, da sollte so ein umbau ja locker machbar sein
ne scherz. deiner hat dich ja auch schon echt nerven gekostet. ich hoffe das es bei mir gut klappt.
ja beim gesamtkonzept des autos hat sich jetzt auch noch was getan. es wird ein "sleeper"
optik bleibt serie, so gut es eben geht und mit der technik des XE-umbaus vereinbar ist. soll heissen unterm blech geht die post ab aber von aussen gibts nichts davon zu sehen. ich überlege sogar, das auto am ende auf 14-zoll stahlfelgen zu stellen (mit radkappen ) und schmutzfänger dran zu bauen... zwar schade für die steinmetz, aber iwie schaffen dies nie auf eins meiner autos
mfg
michael
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sa.....
-----> 89er Corsa A-CC "THE_STIG" http://forum.corsa-a.de/viewtopic.php?f=36&t=19882
-----> 05er Dodge Magnum R/T Hemi 5,7 (ohne Kommentar)
http://www.auto-thiemann.de
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sa.....
-----> 89er Corsa A-CC "THE_STIG" http://forum.corsa-a.de/viewtopic.php?f=36&t=19882
-----> 05er Dodge Magnum R/T Hemi 5,7 (ohne Kommentar)
http://www.auto-thiemann.de
- ZebRockSki
- Beiträge: 6440
- Registriert: 5. Jul 2007, 07:35
- Wohnort: Düsseldorf
- Kontaktdaten:
Re: Project CorsAnna
Meinte auch hauptsächlich das Getriebe.
Würde da,
wenn dann auch schon eher ein F15 nehmen.
Ja...
5er und XE...
Würde da,
wenn dann auch schon eher ein F15 nehmen.
Ja...
5er und XE...
...und freundlich grüsst das Zebra-Tier!