So nu geht hier weiter
Eigendlich wollte ich ihn ja zwischendurch schlachten da er so verpfuscht ist nur leider hat mir da die andere karosse jetzt auch nen Strich durch gemacht siehe hier :
http://forum.corsa-a.de/viewtopic.php?f=37&t=25185
Also am WE erstmal alles umgeparkt der ander Corsa wurde aus der Halle Verbannt und der GSI auf Arbeitshöhe gebracht
Ich hab mich dann erstmal mit Zopfbürste und Schutzbrille bewaffnet und geschätzte 5 Kilo Dichtmasse im Motorraum entfernt dabei hab ich Folgende Sachen gefunden :
- 1 Überführungskennzeichen von 2005 das hat man als Reperatublech für den Batteriekasten genommen festgespaxt und Dichtmasse drauf
- einen Baumarktwinkel hinter dem Rechten Dom der war angepunktet und wie solls auch anders sein -> Dichtpampe
- Ein Aluprofil und ein stück Blech ?? mit Dichtpampe und Spaxschrauben am linken Spritzblech befestigt
- ein ca 30cm langes Edelstahlpapier ( 0,2 mm Dick ) ebenfalls am linken Spritzblech aber angepunktet
- dann noch ein 10 x 5 cm langes Alublech vor dem rechten Dom natürlich mit Spaxschrauben und Dichtmasse befestigt
dazu kommt ein Frontschaden rechts bei dem der Radeinbau geknickt wurde daher auch das Alublech recht am Dom , die Frontmaske wurde ersetzt aber nur angepunktet und nur Aussen !! Innen mit Dichtmasse festgeklebt
Beide Radeinbauten sind am Dom eingerissen vermutlich durch den Frontschaden
Die A-Säulen Verstärkungen wurden durchgeflext und reingebogen um Platz für die Schaniere zu schaffen von Aussen wurde nur ein Blech drübergebruzelt
jetzt kommen ein paar Bilder des Schreckens :