Lüftung
- Florian Bs
Lüftung
Morgen,
ich habe da mal eine frage meine Windschutzscheiben Lüftung funzt nicht mehr.
Was kann das sein Seilzug oder Schacht verrutscht ?
Corsa A Facelift Cockpit.
Mfg Florian
ich habe da mal eine frage meine Windschutzscheiben Lüftung funzt nicht mehr.
Was kann das sein Seilzug oder Schacht verrutscht ?
Corsa A Facelift Cockpit.
Mfg Florian
Re: Lüftung
Bau mal das Radio raus, dann kannste hinten rein schauen. Lüfter läut aber?
Die Seilzüge kannst du rechts und links sehen wenn du seitlich drunterguckst, einer links, einer rechts. Wenn einer ab ist kannst du ihn dann wohl seitlich rausziehen. Würde das mal probieren. Dann siehst du ja ob er noch am Stück ist oder gebrochen.
Meistens ist allerdings das Plastikteil gebrochen an dem die Schalter fest sind. Das is mal richtig beschissen
Meistens ist allerdings das Plastikteil gebrochen an dem die Schalter fest sind. Das is mal richtig beschissen
(ノ゚▽゚)ノ
- Florian Bs
Ja lüfter läuft einwandfrei.
Danke werde gleich mal schauen
Mfg Florian
Danke werde gleich mal schauen
Mfg Florian
Die Seilzüge rutschen auch gern mal aus ihrer Halterung/Führung bzw bricht das Ganze.
Kannst du vorübergehend bedienen indem du die Seile in die Hand nimmst und in die gewünschte Richtung schiebst.
Das geht sogar während der Fahrt, so lange es nur das linke Seil (kalt-warm) betrifft...
Kannst du vorübergehend bedienen indem du die Seile in die Hand nimmst und in die gewünschte Richtung schiebst.
Das geht sogar während der Fahrt, so lange es nur das linke Seil (kalt-warm) betrifft...
Die HAlterung ist bei mir auch abgebrochen. Nachdem schweißen nicht funktioniert hat, hab ichs mit zwei kurzen Spax festgemacht.
- Florian Bs
Betrifft leider nur die Windschutzscheiben Lüftung
Ist ja das selbe in grün, guck doch mal nach.Florian Bs hat geschrieben:Betrifft leider nur die Windschutzscheiben Lüftung
- Florian Bs
Da war der Übeltäter das gestänge war nur verhakt.
danke für die Diagnosen.
Mfg Florian
danke für die Diagnosen.
Mfg Florian