Antrieb Innen defekt!
- Bastelwastel
Antrieb Innen defekt!
Hat einer schonmal erfahrung mit M-tech wellen beim XE gemacht, wie zum beispiel inneres antriebsgelenk? Dat scheiß ding geht mir immerwieder In A....! Ich weiß nicht ob das an meiner tiferlegung liegt? Oder Leistung? Was ich mir weniger vorstellen kann. :roll:Oder,Oder...
Er ist klein und gemein!!!
- Bastelwastel
-
- Moderator
- Bastelwastel
Ich habe alle Teile von M-tech verbaut! Meiner Meinung auch mit genügend Spiel. Mußte jedenfals beim Zusammenbauen nichts auf spannung einsetzen! Ich glaube das es mit meiner Tieferlegung zusammen hägen könnte, denn die Wellen sind im Eingefedertem Zustand
nicht gerade sondern leicht schräg nach oben! Vielleicht vertragen die Gelenke soetwas nicht!
nicht gerade sondern leicht schräg nach oben! Vielleicht vertragen die Gelenke soetwas nicht!
Er ist klein und gemein!!!
-
- Moderator
Denke mal es passiert nur bei der linken kurzen Welle, ja? da kannste dann leider nichts machen...ausser hochschrauben.
wenns rechts sein sollte könnte man nochmal über die geteilte Welle nachdenken...
wenns rechts sein sollte könnte man nochmal über die geteilte Welle nachdenken...
Was Du Dir geschaffen hast gehört Dir; und was Dir gehört kehrt eines Tages immer wieder zu Dir zurück
- Bastelwastel
- downhillgott
Du kommst um hochschrauben nicht herum. Liegt einfach daran, daß bei der kurzen welle und extremer tiefe die Winkel die die Gelenke ausgleichen müssen so heftig werden, daß das Gelenk welches die Längenänderung ausgleicht, also das innere, das nicht lange mitmacht. Hab das gleiche Prob bei meinem Astra.
Ein bißchen krank sind wir doch alle...
- Bastelwastel