ich möchte mich zunächst vorstellen, ich komme aus Berlin, bin 29 Jahre alt und habe mir vor etwa 3 Wochen einen Corsa A FL BJ 90 mit 45 PS gekauft, da ich anfangen will mit der Hobbyschrauberei. Ich hatte bisher wirklich überhaupt keine Erfahrung was KFZ-Technik anbelangt. Habe mir das passende Buch "So wirds gemacht" gekauft und dann auch losgelegt vieles zu machen und bisher (für mich sehr überraschend) mit Erfolg

ich habe bisher die Bremsen vorne, Bremsflüssigjeitswechsel, Kraftstoffilter, Leerlaufregler, Zündkerzen, Zündverteiler, Zündkabel, Ölwechsel mit Ölfilter, Schaltgetriebeöl komplett gewechselt.
Ich habe nur folgendes Problem, der Motor ist im Leerlauf sehr unruhig, wenn ich dann warte bis die Motortemperatur im Leerlauf in der Mitte angekommen ist ugeht die MKL an, sobald ich losfahre ist es wieder weg. Wenn ich dann noch das Licht anmache,die Heizung und Heckscheibenheizung dann ist er fast vorm ausgehen...hab es mit ner Büroklammer dann ausgelesen und Fehlercode 35.
ich habe dann den Leerlaufregler ausgetauscht aber ohne Erfolg... hat jemand ne idee was es sein kann? Habe auch die Drosselklappe/Potentiometer gereinigt aber ohne Erfolg.
Vielen Dank schonmal im voraus.
Viele Grüße, Meto