Nach ewigem Suchen und Machen und Tun, kam ich mal auf die Idee, mir einen Benzindruckmesser zu bestellen und den Benzindruck zu messen.
Und siehe da, die doofe Pumpe hat nur 1bar gebracht!!!
Als ich dann ne neue bestellen wollte, ist mir aufgefallen, dass einige Shops die Corsa B GSi Pumpe falsch gelistet haben!!!!! bei denen steht ab und zu eine 1bar als GSi Pumpe drin!!!
Also die richtige bestellt, eingebaut und TADAAAAAAAAA, der Motor lief.
Oh Mann, haufenweise Stunden verloren und dem Kübel fast den Todesschuss gegeben
Bei den hinteren Reifen fiel vor einiger Zeit auch die Entscheidung, 245er zu kaufen, da die 225er wohl dann doch zu schmal auf der Felge und im Radkasten aussehen würden. von Avon gibts den CR500 in 245/40-15. Fündig wurde ich dann bei Knüttel Motorsport, die haben die Reifen sogar auf Lager gehabt. Es waren übrigens die einzigen, ansonsten waren die Reifen nirgendwo verfügbar!!!
Am Sonntag noch ein paar Sachen fertig gemacht und den Corsa wieder zum 1. Mal ans Tageslicht gebracht.
Erstmal gewaschen um den ganzen Staub abzubekommen (stand ja jetzt seit September in der Werkstatt!!) und dann die 1. Probefahrt
Der Krümmer schlägt ab und zu gegen die Querlenkerstrebe, also kommt die erstmal wieder raus.
Und das Koni Fahrwerk muss noch eingestellt werden, das ist so weich, bei dem Gehoppel wird man seekrank
Anschliessend bleiben noch ein paar Kleinigkeiten fertig zu machen, die Liste ist aber übersichtlich.